Spiele aus den USA - Wer kennt sich aus oder kennt einen GI?

Diskutiere Spiele aus den USA - Wer kennt sich aus oder kennt einen GI? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, ich habe mir mehrere Spiele aus den USA bestellt, zum einen über meine Schwester, zum anderen normal im Ebay.com gekauft. Ich finde es nicht...
  • Spiele aus den USA - Wer kennt sich aus oder kennt einen GI? Beitrag #1
P

PSPJunkieXL

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mir mehrere Spiele aus den USA bestellt, zum einen über meine Schwester, zum anderen normal im Ebay.com gekauft.
Ich finde es nicht toll, dass es in den USA schon ne ganze Ecke mehr Spiele gibt, die hier vielleicht nie veröffentlicht werden oder Monate später rauskommen sollen.
Das Problem mit dem Spielen ist der Zoll in Deutschland. Wenn ich Pech habe, dann darf ich mindestens 16% mehr bezahlen.
Kennt jemand vielleicht einen Armed Forces Mitarbeiter in Deutschland der Spiele auf der Base kaufen kann ??

• Spiele aus den USA - Wer kennt sich aus oder kennt einen GI? Beitrag #2
das beste ist wohl, wenn deine Schwester (die in den USA lebt und dir die Spiele zuschickt ?) das Packet mit den Game immer als Geschenk angibt. Sie muss soweit ich weiss noch einen Packetwert eintragen, und dieser Wert darf nicht über einen bestimmten Wert schreiten.

Themen dazu gibts hier im Forum auch schon paar. Suche mal nach "Zoll" oder "PSP importieren"

MfG

Thema:

Spiele aus den USA - Wer kennt sich aus oder kennt einen GI?

Spiele aus den USA - Wer kennt sich aus oder kennt einen GI? - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben