South Park

Diskutiere South Park im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo also ich bin ein totaler SouthPark Fan und suche Videos oda sogar ganze Folgen dann am besten auf deutsch und am coolsten wär es noch wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • South Park Beitrag #1
K

kani310

Punkte Reaktionen
0
Hallo also ich bin ein totaler SouthPark Fan und suche Videos oda sogar ganze Folgen dann am besten auf deutsch und am coolsten wär es noch wenn sie umgewandelt wären.

Also wer welche hat bitte melden.Ich und meine PSP danken euch schonmal im voraus !! psp;-)

• South Park

Anzeige

• South Park Beitrag #2
Wenn ich dir welche geben würde, wäre es nicht illegal?

Wenn du welche suchst, so lad dir bearshare runter (bei chip), es handelst sich hierbei um ein Tauschnetzwerk!

• South Park Beitrag #3
1. is Bearshare auch illegal.

2. kannste se mir ja per e-mail schicken ne :D also kannste das ja machen
oda und

3. dauert das bei Bearshare ewig

• South Park Beitrag #4
Bearshare ist nicht illegal, sonst könnte man es ja auch nicht bei chip runterladen. Ist das selbe prinzip wie bei emulatoren, die sind auch nicht illegal, es kommt nur drauf an was man damit anfängt.

• South Park Beitrag #5
kein p2p-netzwerk ist illegal, aber wenn du deinesouthpark folgen runterlädst, machst du etwas illegales.
Genauso wenn dir die jmd via e-mail schickt.

• South Park Beitrag #6
das hier ist keine tauschbörse für runtergeladene filme!!!

1. falsches topic (was hat das mit psp-software zu tun?)
2. keine illegalen sachen!

CLOSED !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

South Park

South Park - Ähnliche Themen

MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
South Park: Der Stab der Wahrheit PAL Uncut Frage: Hallo! Ich würde mir gerne aus Österreich die PAL Uncut PS3 Version von South Park: Der Stab der Wahrheit holen. Meine Frage, besitzt die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben