Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabellose Kopfhörer
Diskutiere Kabellose Kopfhörer im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Community, kennt ihr irgendwelche kabellose kopfhörer für die PSP die beispielsweiße mit Bluetooth funken?
Ich hab nur welche von Logitech...
Kabellose Kopfhörer Beitrag #1
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community, kennt ihr irgendwelche kabellose kopfhörer für die PSP die beispielsweiße mit Bluetooth funken?
Ich hab nur welche von Logitech gefunden die nicht sonderlich toll sein sollen.
Mir geht dieses ewige kabelgewirr (und bruch :evil: ) ziemlich gegen den strich, deswegen such ich jetzt eine alternative.
Die von logitech sind doch voll coll die hab ich auch vonwegen die sind nicht gut! ]:~> :lol:
Kabellose Kopfhörer Beitrag #3
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Naja ich hab im netz halt ein paar tests gelesen wo sie nicht sonderlich toll bewertet wurden. Und da die eigentlich fürn IPOD gedacht sind ist der Sender auch (augenscheinlich) ziemlich riesig.
Kabellose Kopfhörer Beitrag #4
I
imported_SHADOW
Punkte Reaktionen
0
Der sender ist vileicht so hoch wie dein psp display und so breit wie 1 1/2 ms pro duo´s und ungefähr (etwas weniger) tiefe wie deine psp Also ca.
5,5 x 3 x 1.5 :lol:
Kabellose Kopfhörer Beitrag #5
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann dir beruhigt von den Teilen abraten !
Habe die mal ausprobiert für meinen iPod
Klanglich liegen sie ganz gut aber die Verarbeitung der Bügel
lassen zu wünschen übrig (billigst Plastik).
Habe sie dann zurückgeschickt, nachdem bei div. Kumpels
die Bügel gebrochen sind.
Ich denke für den Preis ist das nicht gerechtfertigt.
Kabellose Kopfhörer Beitrag #6
I
imported_SHADOW
Punkte Reaktionen
0
Wirst schon so freunde haben der passt perfeckt und brechen wenn nicht mit gewalt tut er auch nicht!! :wink:
Kabellose Kopfhörer Beitrag #7
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
SHADOW schrieb:
Wirst schon so freunde haben der passt perfeckt und brechen wenn nicht mit gewalt tut er auch nicht!! :wink:
So wenn du meinst :roll:
Vielleicht mal die Scheuklappen ablegen und zum Beispiel bei Amazon
die Produkt Rezessionen lesen.
Ich meine wir freuen uns alle wenn deine heil bleiben,
aber objektiv gesehen ist die Produktqualität alles andere als gut
zumal der Preis dafür einfach zu hoch ist.
Warum sonst sind die Teile die absoluten Ladenhüter und werden
sogar schon bei Karstadt billiger angeboten ?
Und da hier nach Meinungen gefragt wird, sehe ich auch kein Problem
das o.g Produkt aus meiner Sicht zu bewerten.
Wenn du anderer Meinung bist, fein..solltest dabei aber Bedenken
dass es halt auch andere Erfahrungen gibt und diese auch respektieren
oder fundiert wiederlegen.
Kabellose Kopfhörer Beitrag #8
I
imported_SHADOW
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es sind die besten Kabellose Kopfhörer die es auf dem markt gibt !
Vonwegen schlechtes material geht doch muss ja nicht unbedingt immer das beste sein oder ?. Wenn man nicht immer das kabel gewirr haben will dann sind sie perfeckt :wink:
Cool, muss ich mir die zeitung wohl gleich mal kaufen, danke!
Zu den Logitechs: Ich hab ja schon gesagt das ich öfters schlechtes über die dinger gelesen hab und sie mir eh nich kaufen wollt, wollte wissen ob es noch andere ähnliche kopfhörer gibt
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 Headset/Kopfhörer auch für Alltagsgebrauch!: Hallo zusammen,
ich suche ein Headset/Kopfhörer für meine PS4, aber auch für den Alltagsgebraucht. Vom Preis her bin ich relativ flexibel.
-...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Headset gesucht - Mehrere Audioeingänge/Chatfunktion/PS3-Kompatibel: Heyho!
Ich habe mal ne Frage und hoffe hier kann sie mir jemand beantworten und mir bei meiner Suche helfen. Wenn es dafür überhaupt eine Lösung...