Durch Spiel wurde meine PSP auf eine neue Firmware upgedatet

Diskutiere Durch Spiel wurde meine PSP auf eine neue Firmware upgedatet im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; So ein schei. Ich habe eine PSP mit der Firmware 1.50 gehabt. Als ich mir letzte Woche mir das Spiel Herr der Ringe die Taktiken und King Kong...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durch Spiel wurde meine PSP auf eine neue Firmware upgedatet Beitrag #1
R

race1

Punkte Reaktionen
0
So ein schei.

Ich habe eine PSP mit der Firmware 1.50 gehabt.
Als ich mir letzte Woche mir das Spiel Herr der Ringe die Taktiken und King Kong gekauft habe um 89€ musste ich leider feststellen, das ich die Spiele mit meiner Firmware nicht spielen kann. Es wurde mir vorgeschrieben ich muss es auf die 2.00 updaten sonst geht das Spiel nicht.

Ich finde das eine große Frechheit von Sony und bin richtig Enttäuscht.

• Durch Spiel wurde meine PSP auf eine neue Firmware upgedatet Beitrag #2
eigentlich nichts neues, dass aktuelle spiele teilweise auch eine aktuelle fw-version verlangen.

aber das update kannst du ja auch ablehnen (auch wenn es bedeutet, auf entsprechende games verzichten zu müssen) ...

• Durch Spiel wurde meine PSP auf eine neue Firmware upgedatet Beitrag #3
Oder du benutzt den WAB Versionschanger. Such einfach mal danach, wurde schon öfter mal diskutiert.

• Durch Spiel wurde meine PSP auf eine neue Firmware upgedatet Beitrag #4
oder wenn du deine spiele durch hast, tust du wieder auf die version 1.5 downgraden...

• Durch Spiel wurde meine PSP auf eine neue Firmware upgedatet Beitrag #5
Jungs ich glaube dieses Thema wurde schon oft genug diskutiert......

Deshalb...........CLOSED

@modkolegen: bitte closen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durch Spiel wurde meine PSP auf eine neue Firmware upgedatet

Durch Spiel wurde meine PSP auf eine neue Firmware upgedatet - Ähnliche Themen

PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben