PSP geht nicht an

Diskutiere PSP geht nicht an im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute, wollte grade GTA zocken, und musste feststellen dass die PSP nicht angeht, leuchtet kein Lämpchen, nichts, habe seit dem letzten...
  • PSP geht nicht an Beitrag #1
G

gtw34k3r

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
wollte grade GTA zocken, und musste feststellen dass die PSP nicht angeht, leuchtet kein Lämpchen, nichts, habe seit dem letzten GTA-Spiel nix gemacht, ausser aufgeladen, Akku habe ich schon mehrmals neu eingesetzt.
Muss ich die PSP nun umtauschen, und wo gebe ich sie ab?
Schick' ich sie zu Sony, oder geb ich sie beim MedieMarkt ab?
Grüße
gTw34k3r

• PSP geht nicht an Beitrag #2
Hast Du mal das Ladegerät überprüft?

• PSP geht nicht an Beitrag #3
naja, gestern hats noch prima geladen, und die psp hat als ich sie heut morgen rangesteckt habe auch aufgeleuchtet...

• PSP geht nicht an Beitrag #4
Leih dir doch mal von nen Freund nen Akku aus vileicht klapts dann :lol:

• PSP geht nicht an Beitrag #5
1A Idee, das können die von Sony ausprobieren, der einzige (mir bekannte) der hier ne PSP hat wohnt 50km entfernt,... :roll:

• PSP geht nicht an Beitrag #6
also ich hab ne frage ich weis das das 0 mit diesem Thema zu tun hat aber wenn ich hierfür ein eigenes thema aufmache dann..naja egal!

also wenn ich mir homebrew für die fw 2.0 runterlade wo muss ich das dann hinspeichern??

• PSP geht nicht an Beitrag #7
nikeairzoom3 schrieb:
also ich hab ne frage ich weis das das 0 mit diesem Thema zu tun hat aber wenn ich hierfür ein eigenes thema aufmache dann..naja egal!

also wenn ich mir homebrew für die fw 2.0 runterlade wo muss ich das dann hinspeichern??
sorry, nikeairzoom, aber du hast doch irgendwie ziemlich hohlraumsausen!

• PSP geht nicht an Beitrag #8
Ich hab erst gestern gelesen das der Ein/Aus Schalter der PSP öfter mal kaputt gehen kann. So sieht das teil aus:
psp-onoff.jpg

• PSP geht nicht an Beitrag #9
Na soweit kommts noch, den darf Sony auswechseln, vor allem da ich die Garantie bei dem - notwendigen - Öffnen des Geräts verliere,...

Thema:

PSP geht nicht an

PSP geht nicht an - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSP startet nicht ohne Netzteil: Hi, ich habe folgendes Problem: Die PSP lässt sich nicht starten wenn der Akku eingelegt ist und nicht am Netzteil steckt. Das Licht leuchtet...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Slim geht nach paar Sekunden aus - Kein Yold: Hi Leute, ich weiß, Leute die sich in einem Forum anmelden und gleich mit dem ersten Problem ins Haus fallen, sind nicht sonderlich beliebt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben