psp internet

Diskutiere psp internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo und zwar habe ich heute einen brief bekommen das ich in zwei monaten zum bund muss und da ich spielsüchtig wie kein zweiter bin ^^ will...
  • psp internet Beitrag #1
B

Bilsebub

Punkte Reaktionen
0
hallo

und zwar habe ich heute einen brief bekommen das ich in zwei monaten zum bund muss und da ich spielsüchtig wie kein zweiter bin ^^ will ich mir einen psp kaufen.jetzt ist nur die frage, wie kommt man mit den teil ins internet?geht das überhaupt wenn ich woanders bin als zuhause und wie teuer ist sowas ca.?

ich habe die suchfunktion genutzt und hab nichts gefunden, falls es das thema doch schonmal gab dann postet mal link und ich gehe da mal hin.

danke für eure hilfe

• psp internet

Anzeige

• psp internet Beitrag #2
Bilsebub schrieb:
ich habe die suchfunktion genutzt und hab nichts gefunden

suche nach dem begriff 'wlan', da wirst du einige threads zum thema finden.

• psp internet Beitrag #3
also so wie ich das jetzt sehe werde ich bei der bundeswehr mit dem teil nicht ins i-net können, weil ich ja keine i-net quelle da habe.kann man über handy vieleicht mit psp ins i-net sowie mit einen laptop?

• psp internet Beitrag #4
Bilsebub schrieb:
kann man über handy vieleicht mit psp ins i-net sowie mit einen laptop?
nein, leider, die psp ermöglicht keine inet-verbindung via bluetooth-fähigem handy.

• psp internet Beitrag #5
Bilsebub schrieb:
also so wie ich das jetzt sehe werde ich bei der bundeswehr mit dem teil nicht ins i-net können, weil ich ja keine i-net quelle da habe.kann man über handy vieleicht mit psp ins i-net sowie mit einen laptop?

Du sollst unser Land verteidigen damit ich nachts in ruhe schlafen kann
und nicht mit der PSP zocken :lol:

Also PSP in den Spind und stillgestanden :wink:

PS: min. 4785 Tage MINUS du Koffer :lol:

• psp internet Beitrag #6
ich bin sanitäter, das heisst zocken bis was passiert und dann was machen :D

• psp internet Beitrag #7
Sowas ist einfach nur traurig... :roll:

• psp internet Beitrag #8
könnt ihr euch weniger auf meine ausbildung konzentrieren und mehr auf meine frage.
ihr müsst ziemlich jung sein wenn ihr denkt das wenn ich sage "das ich zur bundeswehr muss" das ich gleich in den krieg muss.

das is eine grundausbildung die jeder da macht am anfang, das geht von 6uhr bis ca. 16 uhr und dann ist man in seinen zimmer ohne fernsehr usw. und deswegen hole ich mir einen psp.nicht damit ich im dienst zocke sondern in meiner freizeit die ich danach habe.man ist da 5 tage in einer kaserne und am wochenende zuhause, könnt ihr das verstehen?
und wer denkt das ich da unserer land verteidigen muss der weiss anscheint nicht das wir in keinen krieg sind.

ich dachte am anfang das es ein kleiner spass wäre von den einen typen aber ihr scheint ja wirklich zu glauben das deutschland beschossen wird und im tiefsten krieg ist -.-

• psp internet Beitrag #9
Bilsebub schrieb:
könnt ihr euch weniger auf meine ausbildung konzentrieren und mehr auf meine frage.
ihr müsst ziemlich jung sein wenn ihr denkt das wenn ich sage "das ich zur bundeswehr muss" das ich gleich in den krieg muss.

das is eine grundausbildung die jeder da macht am anfang, das geht von 6uhr bis ca. 16 uhr und dann ist man in seinen zimmer ohne fernsehr usw. und deswegen hole ich mir einen psp.nicht damit ich im dienst zocke sondern in meiner freizeit die ich danach habe.man ist da 5 tage in einer kaserne und am wochenende zuhause, könnt ihr das verstehen?
und wer denkt das ich da unserer land verteidigen muss der weiss anscheint nicht das wir in keinen krieg sind.

ich dachte am anfang das es ein kleiner spass wäre von den einen typen aber ihr scheint ja wirklich zu glauben das deutschland beschossen wird und im tiefsten krieg ist -.-
keine angst, das glauben wir nicht. und ehrlich, ich möchte nicht an deiner stelle sein.

du wirst mit der psp nicht ins netz kommen, aber wenn dir abends noch zeit bleibt, ist sie sicher gut geeignet, dir die zeit zu vertreiben.

• psp internet Beitrag #10
ok danke :D

• psp internet Beitrag #11
Es sind schon viele deutsche Soldaten momentan im Krieg. Ich kenne viele die nach der Grundausbildung interessante(finanziell) Angebote bekommen haben und jetzt im Kosovo und Afghanistan hocken!

Thema:

psp internet

psp internet - Ähnliche Themen

DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs, hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/ Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Auflösung / LAN-Zugang / Abruch bei Update: Hallo Zusammen, leider häufen sich bei mir gerade die Probleme, sodass ich einfach nicht mehr weiter weiss... :knockout: Seit 2009 läuft die...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey, Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt. PS3 slim 12gb. Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben