[HB 1.50&2.00+] SnesTYL 0.3

Diskutiere [HB 1.50&2.00+] SnesTYL 0.3 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Eine neue Version vom SnesTYL ist erschienen, jetzt in Version 0.3. Es gibt 2 Versionen, Einmal eine "me" version für 1.50 Nutzer (Kernel) und...
  • [HB 1.50&2.00+] SnesTYL 0.3 Beitrag #1
I

imported_Slusher

Punkte Reaktionen
0
Eine neue Version vom SnesTYL ist erschienen, jetzt in Version 0.3.

Es gibt 2 Versionen, Einmal eine "me" version für 1.50 Nutzer (Kernel) und eine "User Mode" version für FW`s über 1.50, wobei man sagen muss das die User Mode Version etwas langsamer ist.

Im allgemeinen finde ich Persönlich die 0.2c besser, aber das kann ja jeder selbst für sich entscheiden.

• [HB 1.50&2.00+] SnesTYL 0.3 Beitrag #2
Slusher schrieb:
Eine neue Version vom SnesTYL ist erschienen, jetzt in Version 0.3.

Es gibt 2 Versionen, Einmal eine "me" version für 1.50 Nutzer (Kernel) und eine "User Mode" version für FW`s über 1.50, wobei man sagen muss das die User Mode Version etwas langsamer ist.

Im allgemeinen finde ich Persönlich die 0.2c besser, aber das kann ja jeder selbst für sich entscheiden.

also auch für 2.01-2.6 oder wie`???

• [HB 1.50&2.00+] SnesTYL 0.3 Beitrag #3
Code:
You may also notice that there are two different versions of SNESTYL now. The standard version, which runs in user mode (but sadly not on eLoader.) Then there is Kernel mode me, for users of 1.0 and 1.5 version PSP's. In kernel mode, me is used for sound processing.
^^Zitat von der Seite die angegeben ist.
so wie ich das versteh ist das nur bis fw 1.5 möglich und man brauch halt gta. sollte ich mich da irren bitte mir bescheid sagen

• [HB 1.50&2.00+] SnesTYL 0.3 Beitrag #4
Dark2004 schrieb:
^^Zitat von der Seite die angegeben ist.
so wie ich das versteh ist das nur bis fw 1.5 möglich oder man brauch halt gta. sollte ich mich da irren bitte mir bescheid sagen

• [HB 1.50&2.00+] SnesTYL 0.3 Beitrag #5
und wie muss man das auf die psp machen? :roll:

• [HB 1.50&2.00+] SnesTYL 0.3 Beitrag #6
ich glaub, du musst die Ordner in den GAME ordner der PSP packen, bin mir aber nicht sicher...

MfG

• [HB 1.50&2.00+] SnesTYL 0.3 Beitrag #7
wäre froh wenn mir mal jemand helfen könnte per pn oder so^^

• [HB 1.50&2.00+] SnesTYL 0.3 Beitrag #8
also wie du den gta exploid nutzt, das solltest du schon selber raus finden...
dafür gibt es eine wundervoll sehr hilfreiche seite:

• [HB 1.50&2.00+] SnesTYL 0.3 Beitrag #9
LOL immer diese miesen antworten.....mal echt, so zeug musst du gar nicht schreiben so etwas kann ich mir selber denken!

und btw. ja ich hab google benutzt, und finde 100te von sachen....und ich will nicht einfach etwas probieren!(will net das meiner psp was pasiert)

• [HB 1.50&2.00+] SnesTYL 0.3 Beitrag #10
MadPsp schrieb:
LOL immer diese miesen antworten.....

aber: wenn ich dir z.B. ein link zu einem Tut gebe, verstoß ich damit gegen Forum Regel 4 und riskier eine Verwahnung (und ich hab schon eine).
und flasherle geht es vielleicht ähnlich. Sein post ist sicher gut gemeint und nicht weil er dich für bescheuert hält.

Thema:

[HB 1.50&2.00+] SnesTYL 0.3

[HB 1.50&2.00+] SnesTYL 0.3 - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben