Erste Demo-UMDs an User versendet

Diskutiere Erste Demo-UMDs an User versendet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sony US hat an (in der USA registrierten) Usern das erste mal Demo UMDs des kommendes Action Titels 'Pursuit Force' versendet. Damit wurden das...
  • Erste Demo-UMDs an User versendet Beitrag #1
eye//candy

eye//candy

Punkte Reaktionen
0
Sony US hat an (in der USA registrierten) Usern das erste mal des kommendes Action Titels 'Pursuit Force' versendet. Damit wurden das erste mal Demo UMDs der allgemeinen Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

Bleibt zu hoffen, dass auch Sony Europe bald entsprechende Aktionen beginnt.

pursuitdemo9si.jpg

• Erste Demo-UMDs an User versendet Beitrag #2
ja das wäre nicht schlecht, ich fändedas eine gute "beratung" für spiele die man vll kaufen will.
Wobei eigentlich spielt man die spiele bevor man sie kauft eh im laden an und testet sie mal ne halbe std...

• Erste Demo-UMDs an User versendet Beitrag #3
flasherle schrieb:
Wobei eigentlich spielt man die spiele bevor man sie kauft eh im laden an und testet sie mal ne halbe std...
es hat halt nicht jeder einen laden mit spielmöglichkeit in seiner nähe :)

• Erste Demo-UMDs an User versendet Beitrag #4
würd ich jetzt so net sagen, in jedem kleinen kaff gibt es doch mittlerweile kleine private videospielläden...

• Erste Demo-UMDs an User versendet Beitrag #5
fahre mal durch deutsche/österreichische/schweizer landstriche (und ich meine land), da wirst du häufig genug keine videothek mit game-angebot oder gamershops mit der möglichkeit des ausprobierens finden.

• Erste Demo-UMDs an User versendet Beitrag #6
Oftmals nichtmal in der Stadt.

• Erste Demo-UMDs an User versendet Beitrag #7
es geht auch nicht um videotheken, sondern um so kleine läden die alles um konsolen verkaufen. Und gibts zumindest bei mir hier in größerem umkreis in jedem kuhkaff. es mag sein das das wo anders anders ist, aber auch in der schweiz, wo ich öfters mal bin sehe ich doch viele von diesen läden...

• Erste Demo-UMDs an User versendet Beitrag #8
Diese Läden meine ich auch. :wink:

• Erste Demo-UMDs an User versendet Beitrag #9
na gut, dann ist das bei dir in der Umgebung halt anders.
but back to topic:

ich würde es aber deutlich besser finden, wenn sony es für Spielezeitschriften leichter möglich machen würde, demo UMD's zu produzieren...

• Erste Demo-UMDs an User versendet Beitrag #10
Ja, so wie man es von den PC oder Playstation Zeitschriften gewohnt ist.
Würde ich persönlcih auch besser finden, Sony wohl nicht.

• Erste Demo-UMDs an User versendet Beitrag #11
und dann aber auch gleich mehrere demos auf einer umd....

• Erste Demo-UMDs an User versendet Beitrag #12
ne UMD hat ja 1,8GB, bei nicht zu umfangreichen Games sollte das drin sein ^^

• Erste Demo-UMDs an User versendet Beitrag #13
also man sieht ja an der original demo umd die bei jeder psp dabei ist (value pack und giga pack) das einiges auf die umd drauf geht. sollte also möglich sein n paar spiele drauf zu bekommen. was ich ned verstehe warum so knobelspiele (weiss nicht mehr wie es hies) wo man Zahlen in einem viereck so anordnen muss das ein bestimmter wert raus kommt das so was 45euro kostet. da nehm ich n blatt und nen stift und hab das selbe.

• Erste Demo-UMDs an User versendet Beitrag #14
Dark2004 schrieb:
also man sieht ja an der original demo umd die bei jeder psp dabei ist (value pack und giga pack) das einiges auf die umd drauf geht. sollte also möglich sein n paar spiele drauf zu bekommen. was ich ned verstehe warum so knobelspiele (weiss nicht mehr wie es hies) wo man Zahlen in einem viereck so anordnen muss das ein bestimmter wert raus kommt das so was 45euro kostet. da nehm ich n blatt und nen stift und hab das selbe.

... SU DOKU....

• Erste Demo-UMDs an User versendet Beitrag #15
bin ich ja mal gespannt drauf.. bis jetzt hab ich noch keine demo-umd im briefkasten gefunden, nur demos für ps2-spiele und gutscheine, en masse.

• Erste Demo-UMDs an User versendet Beitrag #16
Ja ich wäre auch dafür das Sony Demo UMDs rausgiebt! So kann ich es vorher probieren und muß mich nicht ärgern wenn mir dann ein Spiel net gefällt! Und wenn es mir gefällt, dann kauf ich es mir eh.

Thema:

Erste Demo-UMDs an User versendet

Erste Demo-UMDs an User versendet - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben