Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Memory Stick Micro
Diskutiere Memory Stick Micro im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; - Verantwortlicher : Sony !
- Abmessungen : 15,0 mm (B) × 12,5 mm (H) × 1,2 mm (T) ... etwa halb so groß wie der Memory Stick Duo
- 11-poligen...
Memory Stick Micro Beitrag #1
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
- Verantwortlicher : Sony !
- Abmessungen : 15,0 mm (B) × 12,5 mm (H) × 1,2 mm (T) ... etwa halb so groß wie der Memory Stick Duo
- 11-poligen Anschluss
- 1,8 Volt bis 3,5 Volt Betriebsspannung
- Übertragungsrate : bis zu 160 MBit/sek :lol:
- max. möglicher Speicher : 32GB !!! :lol:
mit adapter soll der Stick auch für PSPs zu gebrauchen sein. 256 und 512 erscheinen laut Sony im März, 1 GB folgt im Mai. Auch als FIngernagelschmuck zu gebrauchen.
gewusst wie: um 180° drehen, dann gehen sogar drei rein
Memory Stick Micro Beitrag #7
I
imported_PsY
Punkte Reaktionen
0
LoL
Aber sowas finde ich unnötig...
warum ne kleinere version???
1. Geht schneller verloren :roll:
2.Wenn alles kleiner wird ist das doch nicht so toll
dann muss man pinzette bgenutzen ^^ :wink: :?
Memory Stick Micro Beitrag #8
G
gtw34k3r
Punkte Reaktionen
0
WC Ente schrieb:
gtw34k3r schrieb:
Passen da dann 2 in die PSP oda was bringt der mir?
phhhhhhhhhhhhhh vllt. werde ich dann ja zum "PSP H4xX0r" ^^ :twisted:
Memory Stick Micro Beitrag #9
D
dgkadauke
Punkte Reaktionen
0
ist doch totaler schwachsinn, dass sony 5 verschiedene memory stick sorten in 3 verschiedenen größen hat! memory stick, memory stick pro, memory stick duo, memory stick pro duo und jetzt noch das mini fitzel da!
meiner meinung nach war das schon schwachsinn den duo und den "uno" gleicheitig u produzieren. denn als "nachfolger" ist der duo im gegensatz zum ersten schon cool aber doch ncith als "schwester" wenns das kleine gibt, wer will dann schon noch den riesen?
allerdings ist das Mini itzel ding ja wirklich übelster quatsch. die wollen nur zeigen wie toll sie sind indem sie 1gb auf die größe bringen. mtoll. dann macht doch 4 von denen in einen msproduo dann ham wir nen 4gb memstick!
Memory Stick Micro Beitrag #10
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
äm...ich fühl mich verarscht aber ersma abwarten wie viel der kosten soll!
vielleicht wäre der ja zu teuer für psp benutzer geworden!?
PS: @EIstEEdEluxE ich wohn gaaanz in der nähe von kiel!
Memory Stick Micro Beitrag #11
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
ich sehe das ganze positiv.
ich vermute, dass die Preise für DUO´s und PRO DUO´s fallen wenn der Micro auf dem Markt ist.
-=.:XPD:.=- schrieb:
und was möchtest du damit sagen ? dass du mich schrecklich verprügeln wirst, wenn ich mich nicht benehm ?
Memory Stick Micro Beitrag #12
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
die gerätezielgruppe ist eine andere als die psp (auch wenn sich die micros mittels adapter in duo-slots verwenden lassen):
handies, digicams, mp3-player mit wechselspeicher, also all die geräte, die laufend eine zunehmende minituarisierung erfahren und wo geringer platzbedarf eine rolle spielt.
Memory Stick Micro Beitrag #13
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
EiSTeeDeLuXE schrieb:
ich sehe das ganze positiv.
ich vermute, dass die Preise für DUO´s und PRO DUO´s fallen wenn der Micro auf dem Markt ist.
-=.:XPD:.=- schrieb:
nene wollt nur ma sagen weil das ja mal mit treffen und so beschnackt wurde! kennste ein kaff namens kappeln?
Memory Stick Micro Beitrag #14
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
sinus schrieb:
die gerätezielgruppe ist eine andere als die psp (auch wenn sich die micros mittels adapter in duo-slots verwenden lassen):
handies, digicams, mp3-player mit wechselspeicher, also all die geräte, die laufend eine zunehmende minituarisierung erfahren und wo geringer platzbedarf eine rolle spielt.
Das stimmt schon, nur wie klein sollen die dinger denn noch werden?
In meinem handy ist eine ganz normale SD-Karte drin, trozdem isses nicht groß und hat auch keine alzuschlechten funktionen. Das ist alles nur geldmacherei, wenn man will kann man auch in kleinere geräte ne normale karte reinbringen.
Memory Stick Micro Beitrag #15
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Hm. Gestern hat doch Seagate seine neuen Festplatten vorgestellt.
Die maße von dem Ding sind sehr funny, wie ich finde: 30x40x5mm. Und es passen 12 GB drauf. Mal sehen, wann Sony da mit seinen Memorysticks mithalten kann...
Memory Stick Micro Beitrag #16
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Wie ich so was liebe, Äpfel mit Birnen zu vergleichen*juhu*
man, du kannst doch net eine Festplattemit einem Flashspeicher vergleichen...
Memory Stick Micro Beitrag #17
X
Xen0n
Punkte Reaktionen
0
Hab hier in machnen Poszs gelesen, dass dieser memory stick eher auf Ablehnung stößt, jedoch sind es diese kleineren Sticks, die die Technik weitertreiben, sie finden ihre Anwendungen in neuen Handys usw. damit verbunden sind auch die memory vergrößerung von älteren sticks wie pro duo usw, die jedoch in ein par Jahren von diesen Entgültig abgelöst werden...
ohne Erfindungen wie diese wären Geräte wie die PSP undenkbar.... :!:
Memory Stick Micro Beitrag #18
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Sicher, aber irgendwann sind die dinger ja wohl mal klein genug.
Memory Stick Micro Beitrag #19
R
Raphi
Punkte Reaktionen
0
Also noch kleiner geht es ja nicht mehr...Wenn ich mir vorstelle wie man den in ein Gerät steckt und rausnimmt(sicher mit einer Pinzette) und schnell verloren geht der ja auch.
Den Preis des 32GB Sticks will ich ja gar nicht hören oder soll der etwa 2000 Euro kosten?
Memory Stick Entertainment Pack von Sony :-): Was haltet ihr den von der Meldung :!: :?:
:shock:
"Sony stellt 'Memory Stick Entertainment Pack' vor
29.09.05 - Sony hat in den USA das...
Hier eine PSP FaQ: Viel Spaß!!
Was ist die PSP?
Die PSP ist Sony's Handheld Konsole "Playstaion Portable"
Technische Daten (von Wikipedia):
* Abmessungen: ca. 170...