Memory Stick Micro

Diskutiere Memory Stick Micro im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; -So alt ist das Thema nun auch wieder nicht... -Es ist meine Meinung -ist das verboten?? Gruss
  • Memory Stick Micro Beitrag #21
-So alt ist das Thema nun auch wieder nicht...
-Es ist meine Meinung
-ist das verboten??
Gruss

• Memory Stick Micro Beitrag #22
hab jetzt noch nicht so kapiert , ob ich extra die sony-sticks brauche , oder ob ne normale sd-karte reicht! :oops:

• Memory Stick Micro Beitrag #23
Du brauchst die extra Sony Sticks^^

• Memory Stick Micro Beitrag #24
hi

also für die psp brauchst du speicherkarten mit der bezeichnung
Memory Stick Duo oder Memory Stick Pro Duo
eine SD Karte ist von den Abmessung anders und passt gar nicht erst in die PSP rein.
ob der Memory Stick von Sony speziell für PSP ist, ist eigentlich egal.
kannst jeden nehmen

• Memory Stick Micro Beitrag #25
masterwuff schrieb:
hab jetzt noch nicht so kapiert , ob ich extra die sony-sticks brauche , oder ob ne normale sd-karte reicht! :oops:
auch wenn swente dir mal schnell geantwortet hat: kannst du deine frage detaillieren? welche sticks? wofür?

• Memory Stick Micro Beitrag #26
also ich hab in meinen handy ne mini sd Karte und die is nicht ma größer als der Fingernagel vom kleinen Finger ich hab aber auch eigentlich immer Angst dass die bricht wenn ich die rausholen will!!!
mein Fingernagel is auch nicht groß ich bin erst 14

• Memory Stick Micro Beitrag #27
Tobinhoo schrieb:
also ich hab in meinen handy ne mini sd Karte und die is nicht ma größer als der Fingernagel vom kleinen Finger ich hab aber auch eigentlich immer Angst dass die bricht wenn ich die rausholen will!!!
mein Fingernagel is auch nicht groß ich bin erst 14
slightly ot ...

Thema:

Memory Stick Micro

Memory Stick Micro - Ähnliche Themen

Memory Stick Entertainment Pack von Sony :-): Was haltet ihr den von der Meldung :!: :?: :shock: "Sony stellt 'Memory Stick Entertainment Pack' vor 29.09.05 - Sony hat in den USA das...
Hier eine PSP FaQ: Viel Spaß!! Was ist die PSP? Die PSP ist Sony's Handheld Konsole "Playstaion Portable" Technische Daten (von Wikipedia): * Abmessungen: ca. 170...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben