PSP Kaufen was beachten??

Diskutiere PSP Kaufen was beachten?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich möchte mir eine PSP zulegen!Allerdings habe ich bereits erfahre das es Unterschiede gibt zwischen der Versionen 1.50 oder 2.00 oder...
  • PSP Kaufen was beachten?? Beitrag #1
P

PSP-MöchtegernBesitzer

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich möchte mir eine PSP zulegen!Allerdings habe ich bereits erfahre das es Unterschiede gibt zwischen der Versionen 1.50 oder 2.00 oder so...Nun wollte ich mal wissen wobei der genaue Unterschied der Programme ist..und was ich sonst vor dem Kauf wissen sollte!!

Ich hoffe Ihr werdet mir helfen!!

MFG :D

• PSP Kaufen was beachten?? Beitrag #2
Wenn Du die Suchfunktion des Boardes benutzt, wirst Du eine Menge Antworten auf Deine Fragen finden.

• PSP Kaufen was beachten?? Beitrag #3
??????

Hmmmm und was muss ich als Suchbegriff verwenden?Ich wüßte nix!
Kannst du mir das nicht erklären,oder was dazu sagen??
MFG

• PSP Kaufen was beachten?? Beitrag #4
Firmware!

• PSP Kaufen was beachten?? Beitrag #5
Ich würde die PSP via Ebay bestellen, weil sie dort um einiges günstiger sind(meine ist ein Giga-Pack und kostete 221€)
Ich würde auf jeden Fall das Giga-Pack nehmen, denn wenn du später einmal einen Memory Stick kaufen musst, kannst du damit viel Geld sparen(auch wegen dem USB Kabel)
Gruss

• PSP Kaufen was beachten?? Beitrag #6
das war im februar... ich denke er hat schon eine psp... :roll:

• PSP Kaufen was beachten?? Beitrag #7
Jo das denke ich auch! :roll:

Thema:

PSP Kaufen was beachten??

PSP Kaufen was beachten?? - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Account verkaufen - was beachten?: Hi, ich möchte meinen US PSN Account verkaufen. Hat jemand Erfahrungen damit? Was für Stolperfallen gibt es? Muss man die PlayStation 4 von...
Unterschied der neuen PS4 CUH 2116B und CUH 2016B: Hallo, ich bin totaler Neuling und möchte eine PS4 kaufen. Nun bekomme ich als "neueste Modelle" im Handel teilweise CUH 2116B oder CUH 2016B...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben