Unterschied ?

Diskutiere Unterschied ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hy ich habe vor ca. 1 monat die religion von MICROSOFT auf SONY gewechselt! ;) 1. Ich kenne mich nicht so gut aus mit der PSP und wolte euch...
  • Unterschied ? Beitrag #1
B

BiG_DoG

Punkte Reaktionen
0
Hy ich habe vor ca. 1 monat die religion von MICROSOFT auf SONY gewechselt! ;)

1. Ich kenne mich nicht so gut aus mit der PSP und wolte euch daher fragen was ist firmware???

2. Gibt es einen Unterschied wenn ich meine PSP über mein USB kabbel anschließe oder wenn ich den MEMORY Riegel in de nPC stecke???

3. Was muss ich alles habe dammit ich mit meiner PSP im NETZ surfen kann???

BITTE KLÄRT MICH AUF!

mfG. Mu@m€r

• Unterschied ?

Anzeige

• Unterschied ? Beitrag #2
Re: Unterschied!!!``???!!!

bigdog schrieb:
ich habe vor ca. 1 monat die religion von microsoft auf sony gewechselt!

willkommen im psp-gotteshaus. dich erwarten hier viele andere brüder und schwestern, die vor dir schon den rechten glauben gefunden haben. wir glauben nur an den einen gott, doch ist es uns gestattet, uns ein von ihm zu machen

bigdog schrieb:
was ist firmware?

unser gott eine seele, dass was der teufel m$ 'betriebssystem' nennt. unser gott erlaubt es, seine seele mit neuen versionen zu erneuern, die unserem gott immer neue fähigkeiten verleihen ...

bigdog schrieb:
gibt es einen unterschied wenn ich meine psp über mein usb kabbel anschließe oder wenn ich den memory riegel in den pc stecke?

nein, nicht wirklich, gott ist auf beide arten glücklich

bigdog schrieb:
was muss ich alles habe dammit ich mit meiner psp im netz surfen kann?
unser gotteshaus hat, um den weg zu gott zu erleichern, eine art eingerichtet, dass dir sicher weiter hilft

• Unterschied ? Beitrag #3
okay ich kann/will dich nicht aufklären aber ich kenn da jemand gaaaaaaaaaaaanz netten der das gerne macht!
icon_mini_search.gif

• Unterschied ? Beitrag #4
Re: Unterschied!!!``???!!!

big_dog schrieb: