video konverter für linux

Diskutiere video konverter für linux im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hi gibt es einen möglichst kostenlosen vidoe konverter für linux mfg fireman
  • video konverter für linux Beitrag #1
F

fireman0612

Gast
hi gibt es einen möglichst kostenlosen vidoe konverter für linux

mfg fireman

• video konverter für linux Beitrag #2
  • video konverter für linux Beitrag #3
sollte aber in mp4 konvertieren

mfg fireman

• video konverter für linux Beitrag #4
FFMpeg funzt aber leider nich :(
Also schon, aber bei mir nich...
such mal bei google nach "Videos mit PSP" oder "PSP unter LInux" da findeste nen Artikel der Linux-user...

• video konverter für linux Beitrag #5
ffmpeg (was bestimmt funzt wenn man die codecs hat)
avidemux
transcode
mencoder

:roll: googlen oder apt-get (bei debian oä.)

Thema:

video konverter für linux

video konverter für linux - Ähnliche Themen

Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
PS5 mit Apple Studio Display?: Hallo gibt es eine Möglichkeit die PS5 mit dem Apple Studio Display zu verbinden? Was ist mit dem Audio? Es gibt dies: HDMI Eingang auf...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben