Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich

Diskutiere Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich habe eine PSP mit FW 1.5, Fastloader 0.7 und Versionschanger 2.01 Ich will damit nicht der Ilegalität freien Lauf geben, sondern...
  • Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich Beitrag #1
B

BigHig

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine PSP mit FW 1.5, Fastloader 0.7 und Versionschanger 2.01
Ich will damit nicht der Ilegalität freien Lauf geben, sondern ausprobieren!
So auch mit dem Spiel Go!Sudoku. Habe das Spiel ausprobiert und jetzt als Original UMD gekauft. :p
Jetzt der Hammer das Spiel funktioniert nicht. Mit Versionschanger auf FW 2.0 dann UMD laden. Es kommt eine Fehlermeldung "Das Spiel konnte nicht gestartet werden"(FFFFFED3) :evil:
Die UMD hat ein Update auf FW 2.0 wenn ich die Aktualisierung anwähle bekomme ich die Meldung das die FW bereits in dieser Version installiert ist.
Jetzt kaufe ich original Spiele und die funzen nicht :( Weiß jemand Rat?
Besten Dank im voraus.

• Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich Beitrag #2
Schonmal probiert auf 2.5 oder 2.6 zu gaukeln?

• Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich Beitrag #3
Da auf der Originale UMD das Update 2.0 ist wird wohl kaum einFW 2.5 oder 2.6 nötig sein.
Der größte Nachteil der FW2.5/2.6 brauche ich ja nicht zu erwähnen 8)

• Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich Beitrag #4
TJA Aber mann könnte es ja mal ausbrobieren oder wenn mann schlau ist! :evil:

• Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich Beitrag #5
Habe mal meine Originale World Tour Soccer UMD eingelegt.
Bei dieser UMD bekomme ich gar kein Update angeboten.
Vielleicht hilft das weiter.

• Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich Beitrag #6
Versuch einfach mal dein Spiel mit dem Fastloader zu laden, der ist auch für solche Versions-Dilemmas geeignet.

• Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich Beitrag #7
Habe ich auch schon probiert. Passiert genau das selbe.
Habe den WAB Versionschanger ausprobiert. Auch nichts.
Mit WAB der PSP FW1.52 vorgegaukelt. Danach bekomme ich ich von der UMD den Hinweis bitte auf FW2.0 updaten.
Denke mal das die Software Vortäuschung der FW 2.0 dem Spiel nicht reicht. Das Spiel wird wohl die wahre FW die ja 1.5 ist abfragen.
Muß also wohl auf 2.0 uppen und nach dem zocken wieder Downgraden.

• Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich Beitrag #8
Hast du nicht gesagt das es vorher im *hust* "nicht-UMD-format" auch schon zum laufen gebracht/gespielt hast?

An deiner stelle würde ich das Spiel zurückgeben (kannst ja deine PSP mitnehmen und zeigen das es nicht geht) und dir runterladen. Das ist auch sudoku mit musiksupport beim zocken, und es ist auch noch völlig kostenlos :!:

• Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich Beitrag #9
Bitte keine Diskussion über illiegale Aktionen (Copyright geschützte Spiele vom MemoryStick etc.). Unsere Regeln sind da eindeutig!

• Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich Beitrag #10
putz mal die umd und blase das umdfach aus!
hab das gleiche prob gehabt,jetzt funkts wieder!^^

• Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich Beitrag #11
wenn die oiginal UMD ein update auf 2.0 hat, mach das update um zu spielen.
das spiel verlangt (wie GTA) gewisse codecs oder datein, die nur in 2.0 FW enthalten sind. ein starten einer solchen UMD ist via fastloader etc. also nicht möglich.

• Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich Beitrag #12
Komisch. Hat er nicht gesagt das er es schon mit 1.50 gespielt hat (1. Post)?

• Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich Beitrag #13
konnte aus dem ersten post nicht rauslesen, dass er die UMD unter 1.5 schonmal zum laufen gebracht hat. Er schrieb, dass er es mal ausprobiert hat. Vielleicht war das ja auf einer anderen PSP.
so wie ich das verstanden hab, hat er die UMD, die er nicht auf einer 1.5 psp (versionchange auf 2.0) zum laufen kriegt.
ich würde update vorschlagen.

• Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich Beitrag #14
Er hat das spiel schonmal gespielt nur halt *hust* ohne UMD. Weißt du jetzt was ich meine?

• Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich Beitrag #15
aha, verstehe :)
dann finde ich es traurig, gel für etwas auszugeben, was man nicht benutzen kann. (2.0 UMD in einer 1.5 PSP)

• Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich Beitrag #16
manche games brauchen doch bestimmte vormate die die firmware 1.5 nicht hat , deswegen nörgelt er auch nach nem version change rum . das einzig kluge wer der MHP oda wider der auch heißt launcher

• Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich Beitrag #17
Oder einfach immer die neueste Firmware laden !
Also ehrlich gesagt ich habe mit meiner 2.6 noch nicht ein Spiel
erlebt, das Probleme gemacht hat !

Das kommt halt davon wenn man meint man müsste rumbasteln !

• Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich Beitrag #18
WC Ente schrieb:
Oder einfach immer die neueste Firmware laden !
Also ehrlich gesagt ich habe mit meiner 2.6 noch nicht ein Spiel
erlebt, das Probleme gemacht hat !

Das kommt halt davon wenn man meint man müsste rumbasteln !

Ehrlich gesagt hatte ich auch noch nie Probleme mit einem Spiel.

Ich meine nicht rumbasteln zu müssen, ich will meine PSP nur richtig ausnutzen. Wenn man alles richtig macht und sich über seine Taten bewusst ist hat man keinerlei Probleme ein Spiel zu Starten, auch seine PSP zerstört man sich nicht wenn man weiß was man tut.
Ich wage garnicht dran zu denken was währe wenn ich damals geupdatet hätte wo ich Homebrew noch nicht kannte. Dann hätte ich jetzt einen klumpen hardware den ich nie benutze weil ich einfach nicht wüsste was ich damit anfangen soll. Gut, musik hör ich ab und zu auf der PSP, ansonsten nutze ich sie ausschließlich für Homebrew.
UMD`s spiele ich sehr selten, was allerdings nicht nur daran liegt das es z.Z bis auf einige ausnahmen noch keine wirklich Genialen Spiele gibt, sondern es liegt auch daran das ich es mir im moment nicht erlauben kann 50€ für ein Spiel rauszupfeffern, trotzdem spiele ich nicht solche sachen ab die mit "i" anfangen und mit "so" aufhören.
Klar kaufe ich mir ein Spiel das wirklich gut ist, aber wenn es dann wieder mal nicht laufen sollte weil es einen neuen Schutz hat wird es einfach wieder verkauft.
Ich update aus dem einfachen grund nicht weil ich mir von Sony nicht vorschreiben lasse was ich tun und lassen soll. Schließlich sagt dein Brenner ja auch nicht "Bitte aktualisiere meine Firmware sonst spiele ich diese DVD nicht ab!"

Soviel dazu.

• Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich Beitrag #19
hmmmmm aso

• Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich Beitrag #20
hey weiß jemand wie ich spiele auf PSP tuen kann?
ich bin ganz neu hier und hab gestern erst PSP bekommen...
ich hab schon mitgekriegt das man irgendein "Emulator" braucht aber...
ICH WEIß ES NICHT!

BITTE HELFEN !!!

Thema:

Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich

Spielen von Original UMD Go!Sudoku nicht möglich - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben