PSP Video 9

Diskutiere PSP Video 9 im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich kann manche viedeos umwandeln und manche nicht!!! Wenn ich auf "Neues Video umwandeln" klicke, wäle ich das belibige Video aus! Dann steht...
  • PSP Video 9 Beitrag #1
B

BiG_DoG

Punkte Reaktionen
0
Ich kann manche viedeos umwandeln und manche nicht!!!

Wenn ich auf "Neues Video umwandeln" klicke, wäle ich das belibige Video aus!
Dann steht oben "Generiere Thumbnail...Bitte warten" dann nach 2 sekunden "Starte 2ten versuch...Bitte warten"

Was kann ich tunn:::
UND JA, ICH HABE GESUCHT

• PSP Video 9

Anzeige

• PSP Video 9 Beitrag #2
ich kenn mich mit psp video 9 nicht aus, aber vielleicht steht ja irgendwo in der help oder so, welche formate du ins psp Format umwandeln kannst mit der software.
kann mir gut vorstellen, dass du z.B divX codierte Videodaten nicht umwandeln kannst, weil das Format nicht unterstützt wird.

• PSP Video 9 Beitrag #3
das gleiche hatte ich auch..wenn ich das jetzt richtig verstehe ist es so das bei dir die ganze zeit starte 2. versuch steht und nix weiter passiert stimmts?wenn ja...war bei mir auch so..dann geh einfach mal in den ordner von psp..und dann muss da nen ordner sein wo nen mp4 datei drin is..was ich sagen will is das der film schon fertig im ordner liegt nur das prog das net so richtig checked :wink:

Thema:

PSP Video 9

PSP Video 9 - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben