GTA - speichern, Problem, artverwandt?

Diskutiere GTA - speichern, Problem, artverwandt? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Community, bin seit kurzem auch ein absoluter GTA-Fan. Ich habe folgende Fragen - wäre klasse, wenn ihr weiterhelfen könnt: 1. Kann man bei...
  • GTA - speichern, Problem, artverwandt? Beitrag #1
A

Astrogator

Punkte Reaktionen
0
Hi Community,

bin seit kurzem auch ein absoluter GTA-Fan. Ich habe folgende Fragen - wäre klasse, wenn ihr weiterhelfen könnt:

1. Kann man bei dem Spiel seinen aktuellen Stand speichern? Habe keinen entsprechenden Button gefunden (und es ist mühsam, jedes Mal wieder unbewaffnet aus dem Krankenhaus zu kommen)

2. Mission "Eingekesselt" - welches ist die beste Strategie, um die drei Mafiosi von der Tankstellen abzuholen?

3. Könnt ihr mir "artverwandte" Spiele empfehlen - mit ähnlichem Langzeitspielspaß, Action, Features, Grafik?

4. Bonus: Taugt das Lösungsheft etwas?

Danke und ad astra,
Astrogator

• GTA - speichern, Problem, artverwandt? Beitrag #2
Astrogator schrieb:
1. Kann man bei dem Spiel seinen aktuellen Stand speichern? Habe keinen entsprechenden Button gefunden (und es ist mühsam, jedes Mal wieder unbewaffnet aus dem Krankenhaus zu kommen)

Jo im prinzip müssteste nur zu deinem versteck fahren :roll:
Anders gehts net :D

• GTA - speichern, Problem, artverwandt? Beitrag #3
1. Wie gesagt das versteck (die CD auf der Karte)

2. Weiß ich leider nicht mehr so genau!

3. Der Pate (The Gothfather)

4. Nein zu teuer du findest das auch alles im internet und ausserdem ist es mit eigenen können viel aufregender.

So ich hoffe ich konnte helfen zu 2. such in googel nach ner lösung für das spiel!

• GTA - speichern, Problem, artverwandt? Beitrag #4
wie gespeichert wird weißt du ja jetzt!!!aber die mission eingekesselt ist echt schwer!!!ich bin da auch grad dran...ich werde mal versuchen einen van oder ein großes stabiles auto zu benutzen damit die karre nicht so schnell am arsch ist!!wenns klappt sag ich dir bescheid

Thema:

GTA - speichern, Problem, artverwandt?

GTA - speichern, Problem, artverwandt? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben