Hab ich den richtigen Speicher Stick gekauft?

Diskutiere Hab ich den richtigen Speicher Stick gekauft? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi ich hab mir bei ebay grad nen speicherstick für die psp ersteigert. Hab als suchbegriff psp stick eingegeben und dann diesen 1GB stick von Sony...
  • Hab ich den richtigen Speicher Stick gekauft? Beitrag #1
D

Dark2004

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab mir bei ebay grad nen speicherstick für die psp ersteigert.
Hab als suchbegriff psp stick eingegeben und dann diesen 1GB stick von Sony (also original und neu) gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7592610318
^^Es steht auch Sony drauf und nennt sich auch Pro Duo , nur fehlt das PSP logo. Hab mir bei den original speicherstick angesehn und denke das sie identisch sind. Kann mir jemand sagen ob der funzen würde in meiner psp? Hab bammel den falschen gekauft zu haben hat mich 25,50gekostet.

• Hab ich den richtigen Speicher Stick gekauft? Beitrag #2
Auf meinem steht auch net "PSP" drauf und er geht...

• Hab ich den richtigen Speicher Stick gekauft? Beitrag #3
Puh dann denk ich das ich glück hatte. Toby noch ne Frage(natürlich auch an alle anderen) wie viel Mb sind auf dem Stick real? 990mb?
Und wehe einer Postet auf nem 1GB Stick sind auch 1GB ich sag nur Festplatte

• Hab ich den richtigen Speicher Stick gekauft? Beitrag #4
auf dem stick steht nich psp drauf, da er ja auch nicht nur für die psp gedacht ist.

Die größe darfst dir selber aus rechnen!

dazu ein kleiner tipp:

Gigabyte (GB) (109 Byte = 1.000.000.000 Byte),
Gibibyte (GiB) (230 Byte = 1 073 741 824 Byte)
Die Festplatten- \Flashspeicher-kappazität wird in Gibibyte angegeben

• Hab ich den richtigen Speicher Stick gekauft? Beitrag #5
Meiner hat real 956 MB!

Ach ja und es ist egal was drauf steht hauptsache der preis stimmt bei diesen sticks! :wink: Du musst halt darauf achten das du einen Memory Stick duo nimst und keine Compact Flash oder was es da noch alles so gibt aber da ist schon der richtige denn du da gekauft hast.

• Hab ich den richtigen Speicher Stick gekauft? Beitrag #6
ok danke. eigentlich fragt man das ja vorher oder man schaut nach aber eigentlich war ich mir sicher das es der richtige ist nur dann stande da das er ideal für fotographen ist und da dachte ich :eek:bacht.
ich sag dann bescheid wieviel ich real aufd dem stick hab

• Hab ich den richtigen Speicher Stick gekauft? Beitrag #7
also ich meine das sich die speicherkapazität imme verdoppelt weil ich
_______
I I
habe ne 1gb karte und bei pc steht I 1024MB I
I_______I

hier mall ne liste:

32MB
64MB
128MB
256MB
512MB
1024MB(1GB und 24 MB)
2048MB(2GB und 48 MB)

• Hab ich den richtigen Speicher Stick gekauft? Beitrag #8
mein 1Gb stick hat 970MB, der von meinem freund hat 950MB.. meiner ist aus hong kong (natürlich 100%geflälscht und vom zollamt beschlagnahmt worden) und seiner vom spielekonsolenspezialisten aus stuttgart.
er regt sich heute noch über die verminderte kapazität auf..

Thema:

Hab ich den richtigen Speicher Stick gekauft?

Hab ich den richtigen Speicher Stick gekauft? - Ähnliche Themen

Controller-Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich Euren Rat brauche. Bin nun auch seit kurzem im Besitz einer PS3...
Wozu teuren Memorystick wenn es guenstiger geht.: Hi Leute, habe nun es riskiert ob es klappt und es funktioniert sehr gut: 1. Habe bei xxxx mir ein mikroSD Adapter gekauft...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Frage zu 2 GB Memory Stick von Ebay: Hallo, ich hab ein günstiges Angebot bei Ebay gefunden und zwar ist der verkäufer aus deutschland und nicht aus hong kong oder so! hab ne weisse...
20GB 40GB 80GB Festplatte für die PSP zum greifen nahe???!!!: Hallo, hab eben schon in einem Thread über Speichersticks etwas reingesetzt. Hat jemadn sich schon mal mit externen backup devices beschäftigt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben