Erste Bilder von FW 3.0 !?!

Diskutiere Erste Bilder von FW 3.0 !?! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie Playstationportable.de am Dienstag berichtet sind nun (endlich) die ersten Bilder der (angeblichen) FW 3.0 drausen. Alomo
  • Erste Bilder von FW 3.0 !?! Beitrag #1
I

imported_Alomo

Punkte Reaktionen
0
Wie Playstationportable.de am Dienstag berichtet sind nun (endlich) die ersten Bilder der (angeblichen) FW 3.0 drausen.

Alomo

• Erste Bilder von FW 3.0 !?! Beitrag #2
Das ist ein fake. Bei PSPUpdates kann man ein paar logische fakten nachlesen warum das so ist. z.B sind die im letzten bild die linien im hintergrund noch da, was ein klarer hinweiß darauf ist das es die FW 1.50 ist die gerade läuft.

• Erste Bilder von FW 3.0 !?! Beitrag #3
Wenne es so ist kommt warscheinlich auch der Downgrade für 2.60

• Erste Bilder von FW 3.0 !?! Beitrag #4
PsY schrieb:
banghead.gif

bestimmt...

• Erste Bilder von FW 3.0 !?! Beitrag #5
kn0x schrieb:
PsY schrieb:
banghead.gif

bestimmt...
Bist du dumm oder sowas? :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Also ich nicht 8) :lol: :wink:
War doch fast immer so oder? kommt 3.00 kann man sagen 1.50 ist für die PSP 3.00

• Erste Bilder von FW 3.0 !?! Beitrag #7
PsY schrieb:

Wenn man ein klein wenig ahnung von den FW`s hat wüsste man das kein downgrade für 2.60 (und FW`s drunter) kommt da einfach keine brauchbare Sicherheitslücke vorhanden ist. Die Sicherheitslücke in der FW 2.00 war eine totale glückssache da man für ein downgrade nicht nur eine lücke benötigt, sondern eine lücke die kernel-zugriff bietet um die version der PSP optisch umzuschreiben. Vielleicht mit sehr viel glück wird in einer der neuen FW`s wieder so eine lücke reingeproggt werden, aber ich glaube das sony da jetzt 5-mal so gut aufpasst das es eben keine mehr geben wird, punkt.

• Erste Bilder von FW 3.0 !?! Beitrag #9
sieht ja cool aus mit dem console security und mit dem paint

mfg fireman

• Erste Bilder von FW 3.0 !?! Beitrag #10
wenn die echt sind dann wird das wohl ein upgrade würdig! aber nun ist meine Frage: wann kommt 3.0? dort ist ja schon dieses ps3 connect fich drin!

hier habe ih gerade gefunden:
4cd16fe237.jpg

• Erste Bilder von FW 3.0 !?! Beitrag #11
  • Erste Bilder von FW 3.0 !?! Beitrag #12
Es gibt gibt gerüte Morgen kommt 1.3

• Erste Bilder von FW 3.0 !?! Beitrag #13
morgen 1.3? du meinst 3.1 oder ?

• Erste Bilder von FW 3.0 !?! Beitrag #14
ARG ^^ meinte natürlich 3.1 ^^ :oops: :roll: :wink:

• Erste Bilder von FW 3.0 !?! Beitrag #15
Wenn wir Glück haben wird bei der FW 3.0 auch die IR-Schnittstelle unterstützt [-o< :D [-o<

Alomo

• Erste Bilder von FW 3.0 !?! Beitrag #16
Die neuen bilder sind auch wieder gefakted. Sieht man z.B deutlich daran das alle anderen symbole keinen schatten haben und sie ganz anders aussehen. Die schriftart ist auch ganz anders. Bei der FW-Anzeige haben sich zwischen den bildern die Wellen nicht bewegt, das PS3 logo hat das falsche design... Soll ich weitermachen?

• Erste Bilder von FW 3.0 !?! Beitrag #17
Slusher raubt uns alle Hoffnungen :cry: :cry: :cry:

ABER: vielleicht wurden die Schatten abgeschaft, die symbole neu designed, eine andere schrift verwendet, die wellen schlafen gerade und bewegen sich deshalb nicht und das PS3 logo wird dann mit der FW 3.1 geändert 8)

Alomo

• Erste Bilder von FW 3.0 !?! Beitrag #18
  • Erste Bilder von FW 3.0 !?! Beitrag #19
also ich bin davon begeistert (wenns kein fake ist) version 3.0 bringt ja assi viele tools mit. ich sag nur alarm clock also wecker + terminplaner + mail.

weiss jemand was diese console security ist ?

• Erste Bilder von FW 3.0 !?! Beitrag #20
Dark2004 schrieb:
also ich bin davon begeistert (wenns kein fake ist) version 3.0 bringt ja assi viele tools mit. ich sag nur alarm clock also wecker + terminplaner + mail.

weiss jemand was diese console security ist ?

vielleicht kann man seine PSP dann mit Passwortschutz versehen...

PS: Hier gibt es das erste Video zur neuen FW

@Slusher: Videos sind um einiges schwerer zu fälschen oder ?

Alomo

Thema:

Erste Bilder von FW 3.0 !?!

Erste Bilder von FW 3.0 !?! - Ähnliche Themen

Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben