Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste Bilder von FW 3.0 !?!
Diskutiere Erste Bilder von FW 3.0 !?! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich denk mal das dass dieses console security dings sein wird.
mein kleiner burder zockt immer auf meiner psp deswegen brauch ich n pw schutz
Erste Bilder von FW 3.0 !?! Beitrag #21
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
vielleicht kann man seine PS dann mit Passwortschutz versehen...
Leute Leute...Was spekuliert ihr eigentlich, wann n' Update rauskommt, was das Update bringt usw. usf.? Hauptsache es kommt eins, scheiss egal welche Funktionen, die werden ja mit dem Update dann bekanntgegeben. Also trinkt n' Tee & wartet ab.
Also, die Firmware 3.0 hört sich recht interressant an.
Die meisten Bilder sehen wirklich gefaked aus - die Schriftart des Datums und das Batteriesymobl sieht auch irgendwie komisch aus......
Ich hoffe, das es bald rauskommt. Ich finde, alles was meine PSP bereichert, wertvoll. :wink:
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...