MS Pro Duo lesbar ??

Diskutiere MS Pro Duo lesbar ?? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, 1) ich kann die Memory-Sticks, die ich mit der PSP formatiert habe mit meinem Card-Reader - also ohne PSP - nicht lesen. Ist das in...
  • MS Pro Duo lesbar ?? Beitrag #1
W

w.lakeit

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

1)
ich kann die Memory-Sticks, die ich mit der PSP formatiert habe mit meinem Card-Reader - also ohne PSP - nicht lesen. Ist das in Ordnung?

Wie benutze ich die Tastatur der PSP, z.B. bei Benutzung des Browsers? Wenn ich ein Wort eingebe, das 2 Buchstaben hintereinander auf der gleichen Taste hat, welche Taste ist dazwischen zu benutzen. Ich behelfe mich, indem ich auf einer anderen Taste irgendeine Buchstaben drücke, diesen dann lösche und wieder zu der Taste zurückkehre, auf der der zweite Buchstabe ist.

2)
z.B. bei dem Wort "hier" - die Buchstaben "h" und "i" sind auf der gleichen Taste.

3)
Bei meinen überspielten Filmen ist der Ton sehr leise. Ist das ein Feature bei der PSP oder ein Bug? Bei der Konvertierung ist mir nicht bekannt, das man den Ton irgendwo regeln kann.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Wolfgang

• MS Pro Duo lesbar ?? Beitrag #2
zu 3= also die integrierten Lautsprecher sind generell leise und auch die Kopfhörer. Um dir sagen zu können, ob es doch am Prog liegt musst uns mitteilen, welches Prog du benutzt.

• MS Pro Duo lesbar ?? Beitrag #3
Hallo,

habe den PSP-Converter von Xilisoft benutzt als auch den NERO Recode 2-Converter. Hab's mal mit Kopfhörer probiert - klingt etwas lauter als ohne, aber ich glaube das Außengeräusche - gerade im Flugzeug - immens stören werden...

Wolfgang

• MS Pro Duo lesbar ?? Beitrag #4
zu 2:
ich mach das immer so, dass ich mit dem cursor in irgendeine richtung gehe, den buchstaben eintipp und sofort wieder lösch, dann kannste mit den gewünscheten Buchstaben weitertippen. Mit bischen Übung leicht zu machen.

• MS Pro Duo lesbar ?? Beitrag #5
Hi!
Ich weiß nicht, wie es bei einer anderen Version ist, dich bei mir ist es so, dass wenn ich 2 Buchstaben auf einer "Taste" habe, schreibe ich zuerst den 1. Buchstaben, drücke dann die rechte Schultertaste und dann kann ich den 2. Buchstaben schreiben

Mfg
Robert

Thema:

MS Pro Duo lesbar ??

MS Pro Duo lesbar ?? - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben