psp verkauf

Diskutiere psp verkauf im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! ich habe nen freunde von mir vor 2 wochen meine psp mit 1gb stick und spiderman movie für 300€ verkauft. er wollte es mir auf raten...
  • psp verkauf Beitrag #1
I

imported_Hanswurst

Punkte Reaktionen
0
Hallo! ich habe nen freunde von mir vor 2 wochen meine psp mit 1gb stick und spiderman movie für 300€ verkauft. er wollte es mir auf raten zurückzahlen. jede woche 100€. Jetzt sagt er plötzlich, dass er das geld nicht hat und will mir die psp zurück geben. Wer ist jetzt im recht? Ich will die psp nicht wieder haben is mir scheiss egal was er macht. vonmiraus soll er sie weiterverkaufen und dann mir das geld geben, denn ich hab sie ihn verkauft. und außerdem hat sie in den 2 wochen wieder an wert verloren. und ich möchte sie auf keinen fall einfach so zurück nehmen. andererseit hat er glaube ich auch recht, da wir nichts schriftlich ausgemacht haben. nur ein handschlag. Also: wer ist im recht ? und was soll ich machen?

bitte um nen guten rat!

mfg

• psp verkauf

Anzeige

• psp verkauf Beitrag #2
also:eigentlich bist du im recht außer ihr habt was mit rückgaberecht abgemacht! wenn du einen handschlag gemacht hast dann ist das mein ich ein art "vertrag"! aber wenndas ein guter freund von dir ist dann würde ich ihm/er dir entgegekommen!

• psp verkauf Beitrag #3
ja klar haben wir nen handschlag gemacht! aba von rückgaberecht war nie die rede. aber wie soll ich ihm entgegenkommen? ich meine was kann ich denn da für ihn tun irgendwie? ich bin jetzt froh dass ich meine psp los bin und will sie nimma wieda haben.

• psp verkauf Beitrag #4
Naja dumm gelaufden würde ich sagen weil...
... wenn du nun gegen Gericht mit der sache gehst müsstest du sie warscheinlich zurück geben.Weil das nie und Nimmer ein Gültiger vertag ist...
mal kurtz Hände geschüttelt :D :D :lol: :lol:
EIn Vertarg muss man 1. auf Papier haben und noch ein Paar siegel glaube ich.

• psp verkauf Beitrag #5
joa.. aber unter freunde reicht das normalerweise schon. und er redet von nix auf papier ausgmacht und so der schirche after.

• psp verkauf Beitrag #6
PsY schrieb:
Naja dumm gelaufden würde ich sagen weil...
... wenn du nun gegen Gericht mit der sache gehst müsstest du sie warscheinlich zurück geben.Weil das nie und Nimmer ein Gültiger vertag ist...
mal kurtz Hände geschüttelt :D :D :lol: :lol:
EIn Vertarg muss man 1. auf Papier haben und noch ein Paar siegel glaube ich.

1. Nicht richtig gelesen
2. Überhaupt nicht verstanden
3. Glauben heisst nicht wissen

und somit ist dieser Post
1. völlig sinnfrei
2. voll von Rechtschreibfehlern (so Jemand würde ich überhaupt nichts glauben)

Da passt das Zitat von Dieter Nuhr:
"Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

• psp verkauf Beitrag #7
dieser Vertrag ist rechtskräftig. er sollte zwar unter min einem zeugen geschlossen werden aber in diesem fall wird dies nicht nötig sein. es ist ein mündliches abkommen das mit handschlag besiegelt wurde.

nur eins sollte dir klar sein ein urteil kann bis zu 5000€uro kosten (soviel hab ich für meinen sorgerechtsstreiturteil bezahlt) also sei schlau und nimm das ding zurück und er soll dir für diesen verpatzen handel einfach zwei kisten bier geben.

bei ebay findest du immer nen käufer....

• psp verkauf Beitrag #8
argh.. jo. wird dann wohl nicht anders gehn. obwohl ich nicht glaube, dass ich 300€ bei ebay für ne 1.5 psp mit 1gb stick und spiderman bekomme. außerdem hatte er jetzt 2 wochen meine psp.

• psp verkauf Beitrag #9
ja aber 1.5 isz sehr gefragt :!:

• psp verkauf Beitrag #10
1. du kannst freunde haben!!!
2.so ein wucher preis!!!
3.zu 2. dein freund kann freunde haben
4.dumm gelaufen
5.bei geld hört die freundschaft auf(meistens)

Thema:

psp verkauf

psp verkauf - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Assassin`s Creed: Reformation: Ich habe vor einiger Zeit einen Text zu Assassin`s Creed angefangen. Hier mal die Einleitung für Interessenten. Gruß

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben