über w-lan online zocken

Diskutiere über w-lan online zocken im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Hab mir zum thema online zocken mal folgendes tutorial..... http://www.playstationportable.de/index.php?page=artikel&artikel=online...
  • über w-lan online zocken Beitrag #1
H

Hund

Punkte Reaktionen
0
Hi
Hab mir zum thema online zocken mal folgendes tutorial.....

durchgelesen.
Ich hab jetzt kein plan, ob ich mir noch so ne wlan karte, ne netzwerkkarte und das kabel anschaffen muss....
Zuhause geh ich immer über wlan ins netz mit router (ich kenn mich da kaum aus)
Kann mir bitte jemand auskunft geben, was ich mir tatsächlich zulegen muss, und wie ich dabei nicht zu viel ausgeb ???

thx schonmal

• über w-lan online zocken Beitrag #2
Bist du mit der PSP im Internet?

• über w-lan online zocken Beitrag #3
  • über w-lan online zocken Beitrag #4
Dann zock doch einfach :lol:

• über w-lan online zocken Beitrag #5
heißt das dann, dass ich den ganzen scheiß (karte, kabel und programme) net brauch ?

• über w-lan online zocken Beitrag #6
Du hast doch schon DSL und ein Wlan-Netz, warum solltest du net online spielen können? Dieses Tutorial ist eine Anleitung um ins Internet zu kommen, mehr net!

• über w-lan online zocken Beitrag #7
Ok, dann hab ich wohl die sache falsch verstanden :oops:

THX
CLOSE......den schwachsinnsthread

• über w-lan online zocken Beitrag #8
Nicht ganz...

es ist gemeint, Spiele die keine direkte Onlineunterstützung haben, trotzdem online zu spielen, denn dafür brauchst du eines der Beiden Programme auf deinem Tutorial...

Thema:

über w-lan online zocken

über w-lan online zocken - Ähnliche Themen

Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
mit ps3 online per surfstick oder handy???: moin moin hab ma ne frage spiel mit meiner ps3 zuhause ganz normal über wlan im netz. nu muss ich aber für paar tage weg und würd die...
ps3 online probleme: Hallo! Ich hab da ein Problem das mich jetzt schon ne weile beschäftigt. Ich hab meine PS3 online geschickt, und zwar über WLAN. Da ich...
Hilfe beim Verbinden der Ps3 mit dem Internet: Morgen Commu, ersteinmal, ich bin neu hier und bitte darum mich nicht gleich zu verwarnen, wenn dies das falsche subforum ist, dann bitte einfach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben