Video speicherort

Diskutiere Video speicherort im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hallo ich bin nun seit gestern (28.02.06) stolzer besitzer einer sony psp nun stellt sich mir die frage wie kann ich die filme (nicht umd's) auf...
  • Video speicherort Beitrag #1
P

PSP BOON

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin nun seit gestern (28.02.06) stolzer besitzer einer sony psp
nun stellt sich mir die frage wie kann ich die filme (nicht umd's) auf der speicherkarte speichern so das meine psp sie erkennt und ich sie schauen soll bei meiner psp ist nur orner mit dem tietek PSP und ein unterordner mit SYSTEM ...
das format weil ich habe moviejack habe auch alles umgewandelt und schon auf die PSP gezogen aber sie zeigt es nicht an ????
warum ?
Äääääähhh ja das wär dann geklart danke aber eins noch ist es normal das es 2 dateien aus einem film gibt ? und die eine datei heißt dann am ende ".xvid"

• Video speicherort

Anzeige

• Video speicherort Beitrag #2
Dein Nic sagt wohl alles.
Es gibt hier n lustigen Knopf der nennt sich Boardsuche. Der ist echt funny. Der hilft dir bestimmt weiter.

Weils dein erster Post is hier die Lösung deines Probs und rat mal wie ich die gefunden habe:

Erstell ein Verzeichnis "MP_ROOT" auf der PSP (nicht in dem Ordner "PSP")
Dann in dem MP_ROOT Ordner einen Ordner mit Namen "100MNV01" erstellen.
Die Videodateien in den Ordner kopieren. Die Filme müssen den Namen M4Vxxxxx.mp4 haben wobei du bei "xxxxx" eine beliebige Zahl nehmen kannst also z.B M4V00001.mp4

^^Bedank die bei Knox

• Video speicherort Beitrag #3
LÖÖSUNG

so ich´habe das problem gelöst und zwar habe ich mehrere converter
ausprobiert und bei diesem heir hat es funktioniert
es ist dann eine thm datei dabei
dieses funktioniert bei mir echt gut aber ka obs bei mir an der FW lag ich hab 2.00
was soll ich noch sagen es hat funktioniert und ich kann filme gucken :p :lol:
bis denne der boon

Thema:

Video speicherort

Video speicherort - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-(: Hallo zusammen, ich habe eine neue PSP mit der FW Version 5.55. Ich habe ca. 10 Videos in MP4 Format mit verschiedenen Convertern umgewandelt...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
Kein Video Ordner: hi, meine tochter hat ihre psp (die sie schon 2 jahre hat,aber erst 2-3x damit gespielt) wieder rausgekramt weil sie erfahren hat das sie damit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben