firmware

Diskutiere firmware im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich bin am überlegen ob ich die firmware updaten soll ich hab jetzt 2.0 bringt mir das was und habe ich dann nachteile dadurch ? und kann ich...
  • firmware Beitrag #1
P

PSP BOON

Punkte Reaktionen
0
hi ich bin am überlegen ob ich die firmware updaten soll ich hab jetzt 2.0
bringt mir das was und habe ich dann nachteile dadurch ?
und kann ich dann von 2.0 auf 2.6 sofotr oder über die die dazwischen liegen nur ?
THX

kk
aber wo bekomme ich die firmware her außer von games oder umd
???

• firmware

Anzeige

• firmware Beitrag #2
Ob die für dich was bringt ist deine Sache. Mit 2.0 kannst du noch downgraden auf 1.5, mit 2.6 nicht...2.6 hat allerdings auch kaum einen Vorteil ;) - du kannst sofort updaten, wenn du das passende Update hast.

• firmware Beitrag #3
Ein Thema hätte gereicht.

• firmware Beitrag #4
außerdem, gehst du einfach auf update und schon zieht er sich das passende ausm netz...

• firmware Beitrag #5
mal ne blöde frage, aber welche gefahren bestehen beim downgraden von 2.00 auf 1.50?

Hab mich gerade mit nem Kollegen drüber unterhalten und dererzählte mir einen von jede 10 bzw. jede 30 PSP würde sich verabschieden. Leider auch nichts darüber bei der Suchfunktion gefunden.

Vielleicht weiß da ja jemand was drüber. Habe 2.00 drauf abr traue mich nicht wirklich zu downgraden.

Danke für eure Antworten.

Daniel

• firmware Beitrag #6
Webztar schrieb:
mal ne blöde frage, aber welche gefahren bestehen beim downgraden von 2.00 auf 1.50?

Hab mich gerade mit nem Kollegen drüber unterhalten und dererzählte mir einen von jede 10 bzw. jede 30 PSP würde sich verabschieden. Leider auch nichts darüber bei der Suchfunktion gefunden.

Vielleicht weiß da ja jemand was drüber. Habe 2.00 drauf abr traue mich nicht wirklich zu downgraden.

Danke für eure Antworten.

Daniel

Machs nach Anleitung und deiner PSP passiert nichts.

• firmware Beitrag #7
^^

man hat doch bei der firmware 2.60 schon zugriff auf den flash (jedenfalls kann ich mit fileassistant drauf zugreifen). warum gibts denn noch keinen downgrader??

mfg proper

• firmware Beitrag #8
Hab au mal ne Frage:
Was habt ihr alle mit eurem downgraden.Was soll an ner alten Version gut sein?Ich meine doch man sollte seine PSP immer auf dem neuesten Stand halten? :?: :shock:

• firmware Beitrag #9
Mit Firmware 1.5 kann man Homebrew aller Art benutzten. VOM MOD GELÖSCHT !!!!!!!!!!!

• firmware Beitrag #10
Re: ^^

MrProper schrieb:
man hat doch bei der firmware 2.60 schon zugriff auf den flash (jedenfalls kann ich mit fileassistant drauf zugreifen). warum gibts denn noch keinen downgrader??

mfg proper

Das liegt daran das man den Flash lesen aber nicht beschreiben kann, das ist ein Himmelweiter unterschied.

• firmware Beitrag #11
jep, denn es handelt sich hier um ROM

Read
Only
Memory

• firmware Beitrag #12
GeneralPSP schrieb:
Hab au mal ne Frage:
Was habt ihr alle mit eurem downgraden.Was soll an ner alten Version gut sein?Ich meine doch man sollte seine PSP immer auf dem neuesten Stand halten? :?: :shock:

Ich upgrade auch immer. Ich hatte schonmal angst, das mich Trojan-PSP.Brick erwischt, hatte aber upgegradet, sodass ich geschützt war.
*puhhh*

Und von so illegalem Zeugs halte ich nichts!!!

• firmware Beitrag #13
PSPortable-Fan schrieb:
Und von so illegalem Zeugs halte ich nichts!!!

Homebrew ist kein Tick illegal, jedoch wird es oftmals für solches verwendet, was jedoch wirklich scheiße ist, denn ganeu solche Leute ziehen die sehr gute Homebrew Szene wirklich in den Dreck und machen ihnen das Leben noch schwerer...

• firmware Beitrag #14
Hey kostet das Upgraden etwas??? also ist es egal welche Firmware man bei der PSP hat oder?? Ich möchte mir eine kaufen, lese anber immer wieder PSP Firmware 2.7 oder so^^

MFG

Takeo

• firmware Beitrag #15
Nee, dass Upgraden kostet nix!

Deine Firmware kannste rauskriegen, wenn du auf EINSTELLUNGEN > SYSTEMINFORMATION > SYSTEMINFORMATION und dann Systemsoftware guckst
wenn du Homebrew und so verwenden willst, lohnt es sich nicht, wenn du manche Spiele wie GTA zocken willst, musst du aber upgraden

Ich halte sie immer auf dem neuesten Stand

• firmware Beitrag #16
PSPortable-Fan schrieb:
Nee, dass Upgraden kostet nix!

Deine Firmware kannste rauskriegen, wenn du auf EINSTELLUNGEN > SYSTEMINFORMATION > SYSTEMINFORMATION und dann Systemsoftware guckst
wenn du Homebrew und so verwenden willst, lohnt es sich nicht, wenn du manche Spiele wie GTA zocken willst, musst du aber upgraden

Ich halte sie immer auf dem neuesten Stand

wenn du GTA zokken willst und ne 1.50 hast brauvhst du nicht updaten. dafür wurde der MPH Launcher entwickelt.

und auserdem verlangt das spiel doch 2.00 also warum sollte er updaten xD

• firmware Beitrag #17
Iss ja egal :wink:

Ich wollte ihm bloß zeigen, wo man hingehen muss, um die FW-Versionsnummer lesen zu können

• firmware Beitrag #18
Also ist es egal, welche Firmware die PSP hat, wenn ich mir eine kaufe?!

• firmware Beitrag #19
Ja. Wenn du ein ganz normaler Besitzer ohne irngedwelche Extrawünsche kannst du dir einfach die aktuelle draufladen

• firmware Beitrag #20
Hab mal ne Frage was ist Homebrew??

Thema:

firmware

firmware - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben