firmware

Diskutiere firmware im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; HOMEBREW : ZUHAUSEGEBRAUT eigentlich übersetzt heist das selbstgemachtest bier aber was das mit psp zu tuen hatt weiß ich nicht hab noch nen...
  • firmware Beitrag #21
HOMEBREW : ZUHAUSEGEBRAUT
eigentlich übersetzt heist das selbstgemachtest bier
aber was das mit psp zu tuen hatt weiß ich nicht
hab noch nen link gefunden aber bin zu faul durch zu lesen

• firmware

Anzeige

• firmware Beitrag #22
Ja hatte ich auch schon gesehen aber werde ich net schlau drauß aaber kann mir jetzt denken was das ist.

• firmware Beitrag #23
Homebrews sind ganz einfach kleine Spiele oder nützliche zusatzprogramme für die PSP.
Wenn du mal auf oder kannst du sehen was es alles für nützliche Programme für die PSP gibt.

Wenn du auch noch die Forum-Suche mit dem begriff "Homebrew" bemühst wirst du ebenfalls sehr schnell fündig ;)

• firmware Beitrag #24
Also ich komme ganz gut ohne HB klar

• firmware Beitrag #25
Wie kommt es, das man ab 2.6 nicht mehr downgraden kann?
Ich will später z.B. GTA spielen aber vielleicht auch mal ein Homebrew usen. Is da nix zu machen?

• firmware Beitrag #26
peace, bin neu sollte man mal wissen ;-P, *räusper* nunja Homebrew kann man auf bis jetzt jeder FW spielen ähm bei 2.7 weis ich es nich, wenn jemand mir wiederspricht dan verstehe ich es nich weil meine psp hat 1.5 und kann auch 2.5 haben ^^

• firmware Beitrag #27
mit devhook? oder dem MPH firmware launcher oder sowas meinst du???? oder hast du schon dem modcip??

• firmware Beitrag #28
es gibt die forumssuche, das finden sich dutzendfach die antworten für deine fragen!

give it a try!

• firmware Beitrag #29
es gibt die forumssuche, das finden sich dutzendfach die antworten für deine fragen!
was für eine frage den ich habe keine gestellt^^

mit devhook? oder dem MPH firmware launcher oder sowas meinst du???? oder hast du schon dem modcip??
normal habe ich 1.5 drauf die meisten wissen vllt. warum. devhook ist schon richtig aber ich gebrauche es nich weil ich es halt noch nicht brauche^^aber ich weis das Homebrews laufen weil ich es selber getestet haben, alles klar

• firmware Beitrag #30
aber wie machst du jetzt dass deine psp 1.5 und dann wieder 2.5 hat?? modchip??

• firmware Beitrag #31
schuettla schrieb:
noch nicht erhältlich!!!

er hat ja nicht unrecht, allerdings ist 1.5 die einzige fw-version, die den vollen umfang an hb-apps laufen lassen ...

• firmware Beitrag #32
aber man kann ihn schov vorbestellen...

• firmware Beitrag #33
habe ich doch geschrieben guckmal hindevhook

• firmware Beitrag #34
god schrieb:
schuettla schrieb:
noch nicht erhältlich!!!

er hat ja nicht unrecht, allerdings ist 1.5 die einzige fw-version, die den vollen umfang an hb-apps laufen lassen ...

die modchips sind schon an nahmhafte hacker der szene geschickt worden. kann ja sein dass einer seinen weg in ebay gefunden hat.

• firmware Beitrag #35
flasherle schrieb:
aber man kann ihn schov vorbestellen...
ja, nur G4m3r wird keinen haben, um schuettlas frage zu beantworten.

p.s. die psp-tastatur konnte man auch ein jahr lang vorbestellen, bis sie endlich - ohne je einen endverbraucher gesehen zu haben - 'eingestellt' wurde ;)

Thema:

firmware

firmware - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben