Ein paar PSP Tools

Diskutiere Ein paar PSP Tools im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Quelle: PSPSOURCE ;)
  • Ein paar PSP Tools Beitrag #41
Und schon wieder gibt es eine erfreuliche Nachricht für alle Firmware 2.71 Besitzer! Nun kann man mittels des Homebrew Enablers Revision C den Gameboy Advance Emulator "gpSP v0.7" starten. Wie vielen schon bekannt sein dürfte, ist gpSP der zur Zeit beste GBA Emulator für die PSP, bei dem viele Spiele schon in Fullspeed laufen. Um zu ermöglichen, dass gpSP auf 2.71 läuft, hat ihn Dark_Alex etwas umprogrammiert.

Quelle: PSPSOURCE ;)

• Ein paar PSP Tools Beitrag #42
flasherle schrieb:
auf ho's kann man viel schreiben, zeig mir ein offizielles dokument wo dies drin steht...ich glaub das nicht.
das würde heißen ich kann jedes spiel oder dvd kopieren wenn ich sie innerhalb von 24 std wieder lösch...

das ist eigentl. seit jahren bekannt, dass es nunma so is

• Ein paar PSP Tools Beitrag #43
Slusher schrieb:
Also im aktiven dienst hab ich grade folgende Programme:

irDA Capture-> Programm zum senden und empfangen von dateien über irda
DGEN-> Ein sega Genesis Emulator
PSPGBA-> Ein GBA Emulator
NesterJ-> Ein NES-Emulator
RIN-> GB/GBC Emulator
LuaPlayer-> Ein Programm das Spiele in der programmiersprache LUA bootet
Stella-> Ein Atari 2600 Emulator
PSP Radio-> Ein Programm um Onlineradio über Wifi zu hören
Bookr-> Ein .pdf-reader
Solitaire Mahjongg-> Ein Spiel das bestimmt jeder kennt
PSPRemote-> Programm um PS2 Fernzusteuern
PortableVNC-> Programm um seinen PC über Wifi Fernzusteuern
Wifi Jukebox-> Programm um .mp3`s über Wifi auf die PSP zu Streamen
Snes9x TYL-> Ein SNES Emulator
PSPInfo-> Ein Programm das Detailierte infos über die PSP anzeigt
WifiSniffer-> Ein Programm um nach W-Lan AccessPoints zu schnüffeln
Infrared Remote-> Universalfernbedinung mit über 300 Herstellern
SuperCobra-> Auch ein Homebrew-Spiel
CommanderKeen-> PSP Umsetztung des Klassikers CommanderKeen
PSPFlashPlayer-> Ein Programm um Flash auf der PSP zu Spielen
PSP-Jabber-> Ein Chatprogramm mit AIM/ICQ/MSN
Notepad-> Ein Texteditor für die PSP
MPH Firmware Launcer-> Damit kann man aktuelle FW`s Emulieren
MPH Gameloader-> Tool mit dem man 2.00 Games auf 1.50 Spielen kann
RunUMD-> Selbe Funktion wie MPH Gameloader
Squarez-> Geniales Homebrew Game
IR-Shell-> Ein sehr nützliches tool das eine Art Betriebssystem darstellt und es ermöglicht beim Spielen von Homebrews oder UMD-Games musik zu hören.

So, das ist meine Sammlung die sich gerade auf meiner PSP Befindet.

Alle tools kann man unter finden, und eine liste welche Homebrews auch auf 2.00+ laufen findet man eben unter

Ich habe mir Jabba auf die psp gemacht nur irgendwie wen ich das starte kommt son nummer und wen ich auf zurück gehe bin ich aufm home distply wass kan ich tun?

Systeminfo:5.0 M33-3

• Ein paar PSP Tools Beitrag #44
alex2009 schrieb:
Ich habe mir Jabba auf die psp gemacht nur irgendwie wen ich das starte kommt son nummer und wen ich auf zurück gehe bin ich aufm home distply wass kan ich tun?

Systeminfo:5.0 M33-3

Der Thread ist über 2 Jahre alt. Ich würde mich eher nach neueren Homebrews umsehen.
Schau doch einfach mal bei den aktuelleren.

Thema:

Ein paar PSP Tools

Ein paar PSP Tools - Ähnliche Themen

Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben: "Der Startschuss zur Call of...
GTA V (18.12.2014) Title Update 1.05: Quelle: Rockstar Games na da bin ich schon auf die geschenke zu weihnachten gespannt :-D lg, MrManquet
The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...
Größere HDD möglich: Entgegen der Ankündigung von MS, ist ein Einbau einer größeren HDD in die XBO möglich. Von einer Nutzung von xbl ist natürlich abzuraten, wer es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben