PSP Video 9 erkennt die PSP nicht!

Diskutiere PSP Video 9 erkennt die PSP nicht! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Also ich hab mir PSP Video 9 runtergeladen so aber irgendwie erkennt er meine psp nicht, ich hab mir gedacht das es vielleicht an der konsole...
  • PSP Video 9 erkennt die PSP nicht! Beitrag #1
S

Strolch

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir PSP Video 9 runtergeladen so aber irgendwie erkennt er
meine psp nicht, ich hab mir gedacht das es vielleicht an der konsole liegt
aber wenn ich auf yourpsp.com runterlade dann geht das ohne probleme
liegt es an dem programm? ich hab es mir bei chip.de runtergeladen.
mein pc erkennt sie auch als wechseldatenträger aber irgendwie das programm nicht

Please help me!!

• PSP Video 9 erkennt die PSP nicht!

Anzeige

• PSP Video 9 erkennt die PSP nicht! Beitrag #2
Du musst nachdem du deine PSP an den PC angeschlossen hast
in PSP Video 9
auf Einstellungen und dann bei PSP Laufwerk auf suchen gehen. Darauf erscheint so ein Kasten mit PSP gefunden

• PSP Video 9 erkennt die PSP nicht! Beitrag #3
Du hast recht das Fenster öffnet sich auch aber ich nichts anklicken
das kästchen mit psp suchen kann ich nicht anklicken.
und wenn ich in einstellung gehe dann auf wechseldatenträger L gehe findet er mich auch nicht also ich hab echt kein plan was ich machen soll

vielleicht noch ein paar tipps?

PLEASE :cry:

• PSP Video 9 erkennt die PSP nicht! Beitrag #4
haste esnoch mal runtergeschmissen, neugebootet und noch mal installiert??

• PSP Video 9 erkennt die PSP nicht! Beitrag #5
daten vom MS sicher.
MS formatieren.
vllt wird sie dann ja erkannt.

• PSP Video 9 erkennt die PSP nicht! Beitrag #6
Ja hab ich alles schon gemacht gelöscht und nochmal drauf gemacht aber es klappt nicht und was ist MS

• PSP Video 9 erkennt die PSP nicht! Beitrag #7
Strolch schrieb:
Ja hab ich alles schon gemacht gelöscht und nochmal drauf gemacht aber es klappt nicht und was ist MS

ms duo also die speicherkarte...

• PSP Video 9 erkennt die PSP nicht! Beitrag #8
Bei mir hat das auch nie funktionert..... :?

Bin dann auf SUPER (c) (im Ernst, so heisst das Programm) umgestiegen.
Ich war auf der Suche nach einem Programm, das AVC Konvertieren kann. Und da dachte ich, PSP-Video ist dazu geeignet. Doch dann scheiterts daran, das die einfach nicht erkannt wird, trotz funktionierender Connection :roll: :(

• PSP Video 9 erkennt die PSP nicht! Beitrag #9
Benutz HDX4, ist verdammt einfach und erstellt wenn mans für PSP einstellt den passenden Order für die PSP gleich mit.

MfG DerPille

Thema:

PSP Video 9 erkennt die PSP nicht!

PSP Video 9 erkennt die PSP nicht! - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo, hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren. Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PlayStation 4: Ausfall der TacoBell Konsole - arogon erklärt uns, was passiert ist: Wie wir heute Mittag bereits auf Facebook geschrieben hatten, gab es vereinzelt Probleme mit der PlayStation 4. Aktuelles Beispiel ist der Fall...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben