Easy Installer (Hilfe)

Diskutiere Easy Installer (Hilfe) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hat einer von Erfahrungen gemacht mit den PBP Easy Installer ? damit kann ja mit vielen EMU´s + Home Brew Progi´s zb. Die Defekten Daten einfach...
  • Easy Installer (Hilfe) Beitrag #1
A

anykey

Punkte Reaktionen
0
Hat einer von Erfahrungen gemacht mit den PBP Easy Installer ?
damit kann ja mit vielen EMU´s + Home Brew Progi´s zb. Die
Defekten Daten einfach ausblenden + Pochi Style Start Icon´s –
Hintergründe (gar eigene) einbinden !

Nur ich Bekomme es mit den UMD EMU 8.0c und eine Paar anderen
Loader und EMU´s – Progis einfach nicht hin obwohl es gehen müsste
da es dafür auch Style´s – Start Icon´s usw. Gibt !?

Gibt es irgendwo eine English oder Deutsche Readme ?
oder der wurde es hier schon im Forum besprochen ?
die sufu spuckt nix gescheites aus !

• Easy Installer (Hilfe) Beitrag #2
Ich würde dir vom Easy installer abraten, damit hab ich auch angefangen und es ist nur Sch*iße dabei rausgekommen.
Zieh deine Programme (die zwei ordner "Programm" und "Programm%") einfach so in PSP/GAMES rein, zieh dir den Folder Renamer in den GAMES ordner, doppelklicke ihn und Fertig.

Den Folder Renamer bekommst du

PS.: Ich rate dir noch mehr von diesen UMD Emulatoren ab. Das will hier keiner sehen und illegal ist es obendrein. Support für solche Programme gebe ich dir jedenfalls nicht.

• Easy Installer (Hilfe) Beitrag #3
was doll das sein??

• Easy Installer (Hilfe) Beitrag #4
Slusher93 schrieb:
was doll das sein??

wenn du unter 1.5 HB laufen läßt, sind da pro Programm immer 2 Ordner. Auf der PSP wird dann einmal das Programm mit normalem Icon und eine defekte datei angezeigt.
Wen diese defekten Datein nerven, kann die Ordner, die dieses verursachen, mit dem Programm gepostet von Slusher, umbenennen, dass diese nicht mehr auf der PSP angezeigt werden.

Thema:

Easy Installer (Hilfe)

Easy Installer (Hilfe) - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben