kann man 2.01 schon upgraden o. down

Diskutiere kann man 2.01 schon upgraden o. down im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; 2.01 ist so ein scheiss .... ich will 1.50 o. 2.00 Help me
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann man 2.01 schon upgraden o. down Beitrag #1
I

imported_Cloud

Punkte Reaktionen
0
2.01 ist so ein scheiss ....
ich will 1.50 o. 2.00
Help me

• kann man 2.01 schon upgraden o. down Beitrag #2
hi

es steht schon des öfteren im forum, dass die Sicherheitslücke, die HB oder downgrade möglich machen, mit 2.01 geschlossen sind. Derzeit gibt es auch keine alternative eine niedrigere FW auf die PSP zu spielen für dich.

• kann man 2.01 schon upgraden o. down Beitrag #3
Kann den keiner kicken?
Er lernt anscheinend nicht aus seinen Fehlern... :roll:

• kann man 2.01 schon upgraden o. down Beitrag #4
Sag mal, wieviele Threads willst du eigentlich noch zu dem Thema aufmachen?

• kann man 2.01 schon upgraden o. down Beitrag #5
Letzte Verwarnung an cloud
Unterlasse das ! Auch wenn du das 5000 mal fragst
wirds nicht schneller gehen !

PN verschickt und CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann man 2.01 schon upgraden o. down

kann man 2.01 schon upgraden o. down - Ähnliche Themen

Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Spiel Upgraden auf die Ultimate edition: Hallo liebe PS4 Community, ich hätte eine Frage bezüglich eines Upgrades. Wenn ich ein Spiel auf die Ultimate edition "upgrade" bekomme ich die...
PSN ständig down?: Ist bei euch das PSN auch gerade down? Ich habe keinen Zugriff auf mein Profil und meine Freundesliste, alleine online spielen kann ich hingegen...
PSN Account Upgraden und trotzdem Spiele behalten?: Hallo Community, Mein Vater und ich sind ratlos und finden nirgends eine Antwort. Er besitzt eine PS4 auf der er mehrere Spiele im Playstation...
Final Stand installiert: nicht spielbar!: Hallo zusammen, ich besitze BF4 Premium und habe eben das Final Stand DLC installiert. Unter "Schnelles Spiel" ist keine Final Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben