Tales of Eternia Spielhilfe?

Diskutiere Tales of Eternia Spielhilfe? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi weiss jemand ob es ne Spielhilfe für das oben gennante Spiel gibt? Das Spiel ist auf englisch und manchmal hab ich kleine aussetzer und weiss...
  • Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #1
D

Dark2004

Punkte Reaktionen
0
Hi weiss jemand ob es ne Spielhilfe für das oben gennante Spiel gibt? Das Spiel ist auf englisch und manchmal hab ich kleine aussetzer und weiss nicht was genau gemeint ist.

• Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #2
wo hast du denn das spiel gekauft? ich würd es zurückgeben. aussetzer weisen auf eine defekte umd hin.

• Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #3
s-psp schrieb:
wo hast du denn das spiel gekauft? ich würd es zurückgeben. aussetzer weisen auf eine defekte umd hin.

hallo ](*,) er meinte in sachen übersetzung und nicht das spiel.

@Dark2004
wo kommst du denn nicht weiter?

• Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #4
Also bin noch ned soo weit. ich hab jetzt diesen komischen Ohrring mit dem es mir möglich ist diese Meredy zu verstehn. Soweit so gut. Die Handlung versteh ich nur unzureichend. Irgendwie soll es da drei welten geben. Eine oberwelt eine in der mitte und eine unterwelt. was nix mit toten und so zu tun hat. nun sollen die oberwelt und die unterwelt aufeinanderklatschen und so die mittelwelt zerstören. um dies zu verhindern ist diese merdey da und jetzt soll ich mit irgendjemand labbern.
wie ihr seht ist mein verständniss nicht so der hit. das spiel erinnert mich an final fantasy und die grafik ist eher im mittelfeld. wenn ich das game mal zocke dann gleich n paar stunden 1-2 weil es mich irgendwie begeistert. jetzt dachte ich halt das es vll sowas wie ne übbersetzung gibt. oder vll kann mir hier jemand mal kurz die story erzählen bzw mich verbessern. vielen dank

• Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #5
naja in groben zügen stimmts ja schonmal :)

• Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #6
@Dark2004
also nach meinem wissen gibt es noch keine deutsche komplettauflösung für dieses PSP game.

• Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #7
hoi zusammen^^

hätte da auch mal eine frage ;)
ich bin jetzt beim greater wind craymel (syphon oda wie der noch hieß) und wollte mal wissen, ob es vielleicht eine gute taktik gibt ihn zu besiegen??
bekomme ihn einfach net gekillt :/

dankööö im vorraus

• Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #8
schonmal versucht ordentlich auf ihn draufzuhauen? :wink:

• Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #9
bin noch bei dem Wasservieh und ich hab halt bis zu lvl 18 gelevelt und dann jede menge lebenszeug gekauft.

• Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #10
also die story in den gröbsten Zügen ohne irgendwas zu Spoilern:

Meredy fliegt mit einer Maschine von Celestia nach Infernia.
Die Maschine stürzt ab und ihr begegnet Meredy. Da die
Celestians eine andere Sprache sprechen reist man mit Meredy
über die Welt um herauszufinden was das alles auf sich hat.
Zum Schluss wird klar das ihr alle Craymels suchen musst
um den Light Craymel und den Dark Craymel zu beschwören.
Diese helfen euch den ober Schurken zu plätten der es Anstrebt
die Welt zu vernichten indem er Celestia und Infernia zusammen
krachen lässt.

Die Story ist ziemlich nice wie ich finde. Hab das Game auch schon durch

• Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #11
Alos die Craymals Endbosse sind eigentlich easy. Mann kann nämlich seinen Mitspielern anweisungen geben. wenn ihr Meredy auf heilen einstellst , bei Reid auf TP attacken und den rest auf die Fluggegner schickt dann bekommt man das Craymals Luft sehr gut klein.

NUR EIN PROBLEM HAB ICH NOCH:

Ich hab das Luftvieh gekillt nur wo ist jetzt dieser heise ort wo ich das nächste finde? hab an einen Vulkan gedacht aber nix auf der map gefunden

• Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #12
Wüste

Wenn du den Windcrymel besiegt hast, dann kannst du das Arealboard benutzen 8) Das machst du wenn du nicht innerhalb einer Stadt bist, wenn du auf Viereck drückst und das dann auswählst. Damit kannst du dann in die Wüste gleiten... wo du als nächstes hin musst. Ich war erst in der Stadt in der Wüste und dann bei dem Vulkan den Feuercrymel einsammeln :)

• Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #13
hört sich vll dumm an aber kannst du mir sagen in welcher himmelsrichtung die wüste liegt?

• Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #14
hast du noch keine landkarte???

• Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #15
Jep

Ja, auf der Landkarte die letzte Stadt glaube ich...
Die Karte haste ja schon :wink:

• Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #16
NEUES PROBLEM BITTE HELFT MIR !

Ich hab jetzt das Feuercryamel in meinem besitz. Wo muss ich aber jetzt hin? ich hab noch einen unendeckten Punkt auf der Landkarte und das ist die Insel genau in der mitte. ich war davor schon mal dort aber bin ned rein gekommen weil es da keinen Eingang oder so gibt. Kann mir jemand helfen?

• Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #17
hast du schon diesen elektro-cryamel???

• Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #18
Ich hab drei Crymals. Wasser Luft und Feuer. Nach dem Feuer Crymal hab ich in dem Vulkan auch so ne art super crymal gesehn gleich nachdem ich das feuer teil gefangen hab das hat mir dann diesen ring gegebn. Aber ich glaube du meinst n anderes. Wo find ich das elktro crymal?

• Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #19
ach der ist erst auf der anderen welt du bist noch am anfang vom spiel du brauchst 8 cryamel und noch viele andere geile sachen ich möchte nicht zuviel verraten. auf diesem planeten bekommst jetzt noch den cryamel aus der erde dazu musst du in die höhle gehen.

• Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #20
Forest of Temptation .... wie bekomme ich die Statuen in die richtige richtung Bitte um hilfe. Danke

Thema:

Tales of Eternia Spielhilfe?

Tales of Eternia Spielhilfe? - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben