Tales of Eternia Spielhilfe?

Diskutiere Tales of Eternia Spielhilfe? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; http://db.gamefaqs.com/portable/psp/file/tales_of_eternia_psp.txt hoffe es klappt jetzt mit dem link für die Spiel hilfe.
  • Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #22
cool link error :roll: :?:

• Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #23
moin moin!

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich zu den craymel hot springs komme? ich hab zwar die coordinaten (208;108) aber die sind in einem tal, das von bergen umgeben ist und ich komme da weder mit den u-booten noch mit dem aerialboard hin.

HILFE !!! ó.ò

Thema:

Tales of Eternia Spielhilfe?

Tales of Eternia Spielhilfe? - Ähnliche Themen

Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
Prince of Persia Remake: Release-Chaos auf der PS5: Prince of Persia: The Sands of Time Remake – Was ist da eigentlich los? Du kennst das: Man wartet ewig auf ein Game, das schon fast legendären...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben