Tales of Eternia Spielhilfe?

Diskutiere Tales of Eternia Spielhilfe? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; http://db.gamefaqs.com/portable/psp/file/tales_of_eternia_psp.txt hoffe es klappt jetzt mit dem link für die Spiel hilfe.
  • Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #22
cool link error :roll: :?:

• Tales of Eternia Spielhilfe? Beitrag #23
moin moin!

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich zu den craymel hot springs komme? ich hab zwar die coordinaten (208;108) aber die sind in einem tal, das von bergen umgeben ist und ich komme da weder mit den u-booten noch mit dem aerialboard hin.

HILFE !!! ó.ò

Thema:

Tales of Eternia Spielhilfe?

Tales of Eternia Spielhilfe? - Ähnliche Themen

PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
  • Darth-Cardus
Oben