welcher eloader neuer und besser

Diskutiere welcher eloader neuer und besser im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi ist der http://pspdev1.com/2006/02/21/eloader-brown-ale-veroeffentlicht/#comments neuer als der unter www.fanjita.org ist? falls ja läuft der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welcher eloader neuer und besser Beitrag #2
Wieso neuer ?

Brown ale ist 0.95 (dein erster Link)

die neueste version (name fällt mir gerade nicht ein ) ist 0.96 !

Oder irre ich mich da ?

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welcher eloader neuer und besser

welcher eloader neuer und besser - Ähnliche Themen

Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Metro 2033 Redux - was ist das für ein Schwachsinn!: Hi Leute, also ich habe gerade damit begonnen Metro 2033 Redux, als dieses Remaster, zu zocken. Dachte mir, da kommt bald dieses Exodus und mal...
[PS4] FIFA 4 FIGHTERS - Online Liga sucht neue User: Hi, die ersten neuen Teams für FIFA 17 wurden freigegeben. Wir freuen uns über jeden neuen und fairen User Vielleicht ist ja was passendes für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben