welcher eloader neuer und besser

Diskutiere welcher eloader neuer und besser im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi ist der http://pspdev1.com/2006/02/21/eloader-brown-ale-veroeffentlicht/#comments neuer als der unter www.fanjita.org ist? falls ja läuft der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welcher eloader neuer und besser Beitrag #2
Wieso neuer ?

Brown ale ist 0.95 (dein erster Link)

die neueste version (name fällt mir gerade nicht ein ) ist 0.96 !

Oder irre ich mich da ?

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welcher eloader neuer und besser

welcher eloader neuer und besser - Ähnliche Themen

Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Metro 2033 Redux - was ist das für ein Schwachsinn!: Hi Leute, also ich habe gerade damit begonnen Metro 2033 Redux, als dieses Remaster, zu zocken. Dachte mir, da kommt bald dieses Exodus und mal...
[PS4] FIFA 4 FIGHTERS - Online Liga sucht neue User: Hi, die ersten neuen Teams für FIFA 17 wurden freigegeben. Wir freuen uns über jeden neuen und fairen User Vielleicht ist ja was passendes für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben