suche firmware 2.0

Diskutiere suche firmware 2.0 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo ihr ich suche die fw 2.0 für mein kumpel..... hab sie schon auf japanisch gefunden aber iss ein bisschen scheisse.... er hat die firmware...
  • suche firmware 2.0 Beitrag #1
P

PSPKING

Punkte Reaktionen
0

hallo ihr
ich suche die fw 2.0 für mein kumpel.....
hab sie schon auf japanisch gefunden aber iss ein bisschen scheisse....
er hat die firmware 1.5 und willl upgraden.....
find sie bloss nicht im netz auf englisch oder am besten noch auf deutsch.....
könnt ihr mir weiterhelfen????
PSPKING :?:

• suche firmware 2.0 Beitrag #2
Hier kannst du es dir downloaden.
.
Hab es aber noch nicht ausprobiert da es bei mir vorinstalliert war.
Aber ich denke da es die website von kiunes ist müsste alles in Ordnung sein. Vielleicht kann das ein anderer User noch bestätigen.

Puma

• suche firmware 2.0 Beitrag #3
jo danke wer es mir gleich laden und meinem kumpel schicken...
mal schauen ob es funz...

Thema:

suche firmware 2.0

suche firmware 2.0 - Ähnliche Themen

Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Schaltplan Netzteil ADP-300er aaa: Hallo, bin neu hier.... und in der Hoffnung, jemanden zu finden der mir bitte weiterhelfen kann. Meine Ps4 Pro machte von heut auf morgen keinen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben