FRAGE WEGEN FIRMWARE 2.6

Diskutiere FRAGE WEGEN FIRMWARE 2.6 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi all ich hab da mal eine frage. undzwar hab ich mir fifa street und das fight night 3 gekauft, wollte es spielen aber es kann nicht dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FRAGE WEGEN FIRMWARE 2.6 Beitrag #1
P

paco260

Punkte Reaktionen
0
hi all ich hab da mal eine frage.

undzwar hab ich mir fifa street und das fight night 3 gekauft, wollte es spielen aber es kann nicht dazu, undzwar wollte das spiel das ich auf 2.6 uploade obwohl ich 2.0 hab.
aber ich will das nicht uploaden kann man das umgehen?
und
wenn nicht wie gut ist das denn 2.6?
ich hab nur gehört das man später kein videoclip raufpacken kann was ich gerne sehe auf meine psp?

würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt
thx

• FRAGE WEGEN FIRMWARE 2.6 Beitrag #2
ich hoffe du hast noc nicht upgegraded, denn du kannst wahrscheinlich dann nicht mehr zu 2.0 zurück.

um neuere Spiel auf einer älteren psp zu spielen gibt es einige tools die die neue firmware dem spiel vorgaukeln. ein solches tool ist pspxset (kannst du hier finden: hier war mal ein link...

mit der firmware 2.6 kann man zusätzlich noch rss feeds verarbeiten und noch einige dinge mehr, aber videos kann man sicher auch noch drauf spielen. aber ich würde dir raten bei deiner 2.0 zu bleiben!!!

• FRAGE WEGEN FIRMWARE 2.6 Beitrag #3
ja super thx erstmal aber ehrlicht gesagt ich komm da nicht so grossartig vorran und mein englisch kenntis in diesen bereicht ist auch nicht berauschent ich woll die datei hinkopieren und dann.............. :shock:
HILFE!!!!

• FRAGE WEGEN FIRMWARE 2.6 Beitrag #4
da du eine 2.0 psp hast musst du den eboot loader von fanjita benutzen (hier war mal ein link...) um das eboot file von pspsetx zu laden!

kommst du damit klar oder soll ich dir das auch erklären??

• FRAGE WEGEN FIRMWARE 2.6 Beitrag #5
das wird ka immer kompliezierter darf ich dich mal adden bei icq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FRAGE WEGEN FIRMWARE 2.6

FRAGE WEGEN FIRMWARE 2.6 - Ähnliche Themen

PSN Neuling Frage Deutscher Account FSK18 Games!: Hi @ all, Habe mich vor kurzem erst bei PSN angemeldet und hätte da gern mal eine Frage ;) Ich spiele fast nur Games aus Österreich wegen den...
Sphairon Turbolink IAD 2200 Router / PS3 Schlechte Online Verbindung: hallo zusammen, hoffe einer kennt das problem und kann mir helfen.... hab ein sphairon turbolink iad 2200 modem/router, mit einer 16000ner (alice)...
Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren.: Hi Leute brauche dringend Eure Hilfe da sonst niemand mehr in der Lage ist mir zu helfen. FOLGENDES: Ich habe mir vor ca 2 Monaten ne PS3 mit...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben