eBoot und Frage zur Firmware

Diskutiere eBoot und Frage zur Firmware im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und hab schon gerade eine Frage. Bitte antwortet nicht gleich ich soll die Suchfunktion benutzen, ich hab so...
  • eBoot und Frage zur Firmware Beitrag #1
T

tHe_d0n

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und hab schon gerade eine Frage. Bitte antwortet nicht gleich ich soll die Suchfunktion benutzen, ich hab so weit es möglich gesucht, einige fragen konnte ich aber dennoch nicht selbst beantworten, deswegen bitte ich euch mir zu helfen. So und jetzt meine Frage:

Also so weit wie ich es verstanden habe ist es möglich Homebrew auf meiner psp zum laufen zu bringen. Dazu bräuchte ich aber die Firmware 1.50 oder GTA. Da ich die Firmware 2.00 habe und GTA besitze wollte ich fragen was ich brauche und ob es sinnvoll ist ein update zu machen.

Ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen. Schonmal vielen Dank

mfG tHe_d0n

• eBoot und Frage zur Firmware Beitrag #2
Willkommen im Forum!

Also um Homebrew auf deiner PSP nutzen zu können brauchst du entweder den Tiff-Exploit Loader von Fanjita (wobei ich nicht weiß ob der noch aktuell ist), den GTA Loader "Bière d'Alsace" ebenfalls von Fanjita oder du benutzt den Klassischen Downgrader von MPH. Weiter Updaten wie 2.00 Würde ich an deiner Stelle erstmal nicht, da 2.00 die Einzige FW ist die man Downgraden kann. Das ist von der Homebrew-Seite aus mehr als Hilfreich da alle aktuell auf dem PSP-Markt erhältlichen Homebrews auf 1.50 laufen aber nur ein teil davon auf 2.00+ und auch da nur mit (meiner meinung nach) umständlichen mitteln.
Erstmal solltest du dir überlegen ob du Wifi oder irDa unterstütztung bei deinen Homebrews brauchst. Wenn ja brauchst du auf alle fälle 1.50.

Die entscheidung liegt bei dir, die 2.00+Loader Findest du auf

Aktuelle Homebrew`s, den Downgrader und auch die Firmware 1.50 findest du auf

Thema:

eBoot und Frage zur Firmware

eBoot und Frage zur Firmware - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben