Internet

Diskutiere Internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; HALLO kann ich auch wenn ich in einer Großstadt bin ins internet gehen,wenn jemand ein ungesichertes Netzwerk hat???????? Ich muss immer die...
  • Internet Beitrag #1
I

imported_paddy

Punkte Reaktionen
0
HALLO

kann ich auch wenn ich in einer Großstadt bin ins internet
gehen,wenn jemand ein ungesichertes Netzwerk hat???????? Ich muss immer die verbindung angeben und das kapiere ich nicht!!!!!

BITTE RÜCKMELDUNG

PADDY :lol:

• Internet

Anzeige

• Internet Beitrag #2
Wie wärs mit Anleitung lesen?
Einfach auf scannen drücken!

Thema:

Internet

Internet - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben