wo finde ich den Netzwerkzugriffscode???

Diskutiere wo finde ich den Netzwerkzugriffscode??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; das weiß ich, aber ohne den Code ist es ja nicht möglich. Hätte denn noch jemand eine über den er nicht braucht??
  • wo finde ich den Netzwerkzugriffscode??? Beitrag #21
das weiß ich, aber ohne den Code ist es ja nicht möglich. Hätte denn noch jemand eine über den er nicht braucht??

• wo finde ich den Netzwerkzugriffscode??? Beitrag #22
Also ich hab einen aber den brauch ich selber. Nur bei mir stand der Code auf ner gelben Karte drauf....

• wo finde ich den Netzwerkzugriffscode??? Beitrag #23
Rewgarth schrieb:
Ich habe mir vor kurzem die PSP Slim%Light gekauft und habe auch keinen Netzwerkzugriffscode. Da war zwar ein roter Klappzettel (yourpsp.com) drin, aber essteht kein Code drauf. Was soll ich tun möchte gerne online zocken psp:cry:

ich habe das selbe problem:(

• wo finde ich den Netzwerkzugriffscode??? Beitrag #24
registrier dich doch per PC

Thema:

wo finde ich den Netzwerkzugriffscode???

wo finde ich den Netzwerkzugriffscode??? - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben