Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo finde ich den Netzwerkzugriffscode???
Diskutiere wo finde ich den Netzwerkzugriffscode??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; das weiß ich, aber ohne den Code ist es ja nicht möglich. Hätte denn noch jemand eine über den er nicht braucht??
wo finde ich den Netzwerkzugriffscode??? Beitrag #21
R
Rewgarth
Punkte Reaktionen
0
das weiß ich, aber ohne den Code ist es ja nicht möglich. Hätte denn noch jemand eine über den er nicht braucht??
wo finde ich den Netzwerkzugriffscode??? Beitrag #22
R
roCz
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab einen aber den brauch ich selber. Nur bei mir stand der Code auf ner gelben Karte drauf....
wo finde ich den Netzwerkzugriffscode??? Beitrag #23
P
Psp-freak1
Punkte Reaktionen
0
Rewgarth schrieb:
Ich habe mir vor kurzem die PSP Slim%Light gekauft und habe auch keinen Netzwerkzugriffscode. Da war zwar ein roter Klappzettel (yourpsp.com) drin, aber essteht kein Code drauf. Was soll ich tun möchte gerne online zocken psp
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...