Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann keine Videos mehr abspielen
Diskutiere Kann keine Videos mehr abspielen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Letztens musste ich formatieren und hatte meine xp cd nich mehr gefunden also habich provisorisch mal meine ME vollversion die ich von damals noch...
Letztens musste ich formatieren und hatte meine xp cd nich mehr gefunden also habich provisorisch mal meine ME vollversion die ich von damals noch hatte rausgekramt und als ich dann ein video auf die psp gemacht hatte, ging auf einma videomässig garnix mehr :x
Hab den memory stick paar mal schon formatiert - hilft nix
Hab Videos ausprobiert die vorher auch funzten - half auch nix
Hab ne speicherkarte mit videos von nem kumpel reingetan - auch nix
Kann das sein das das $§%!$$ ME (gemeint Windows ME) die psp plattgemacht hat?
Weil vorher ging ja alles noch...
Ne, ich hab GARNIX dran geändert, lediglich bei ME
(gemeint Windows ME) kopieren gedrückt und beim wechseldatenträger im entsprechenden video ordner auffer PSP einfügen gedrückt, seitdem erkennt die PSP keine videos mehr T_T
Ich hab die psp mal wieder an nen windoof xp bei nem kumpel angeschlossen, seitdem gehen videos wieder
Ich habe in der zeit NICHTS an der psp verändert, noch nicht mal gezockt.
Sobald ich die PSP an WIn XP angeschlossen hatte ging es auf einmal wieder
Also hat es wohl DOCH am ME (gemeint Windows ME) gelegen :!: :!:
PS: Das is KEIN WITZ!!!
Thema:
Kann keine Videos mehr abspielen
Kann keine Videos mehr abspielen - Ähnliche Themen
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
spiele laden: Hallo
ich habe da mal eine frage:
Ich habe vor ein paar tagen meinen Memory stick formatiert!
So das proplem ist:
Danach habe ich wieder alle...
videos auf 1.5: also laut XMB ist est es ja möglich auf der 1.5 videos zu sehen.
doch als ich meinen neuen 4gb memory stik mit der 1.5 (mittlerweile schon...
Mein OS nimmt den MS nich mehr an =<: Wie schon in der Überschrift gesagt, mein OS hat porbs mit dem Memory Stick (Original Sony), Ich kann zwar alles was drauf is abspielen lassen und...