Rennspiele mit Analog Pad? Brauche hilfe?

Diskutiere Rennspiele mit Analog Pad? Brauche hilfe? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute, habe was davon gelesen, dass Burnout Legends nur mit dem Analog Pad gesteuert werden kann. Ist das richtig oder habe ich mich verlesen...
  • Rennspiele mit Analog Pad? Brauche hilfe? Beitrag #1
N

nanpan

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe was davon gelesen, dass Burnout Legends nur mit dem Analog Pad gesteuert werden kann. Ist das richtig oder habe ich mich verlesen? :roll: Habt ihr ne ahnung? Gibt es sonst Spiele die nur mit Pad zu steuern sind!? Hatte das bei NBA LIVE und habe es gleich wieder verkauft weil mich das genervt hat! Danke

• Rennspiele mit Analog Pad? Brauche hilfe? Beitrag #2
ich denke mal du wirst in zukunft schwer was finden, dass man noch mit dem digitalen knöpfen spielt.
auf der ps2 z.b. findet man fast keine spiele mehr mit digintalem kreuz, da diese einfach für andere funktionen benötigt werden.
ausserdem verstehe ich nie, wieso die leute mit dem analogen so probleme haben, er ist doch viel sensibler als das digitale kreuz.

und bei GT4 wird man da eh probleme bekommen, da die X taste auch keine halbanaloge ist, sprich ein druckempfindliches gasgeben gibts nicht, was den fahrspaß ziemlich einschränken wird.
zudem kommt noch, dass man garkeinen zweiten analogen pad hat, also wird das perfekt-dosierte fahren nur auf der ps2 geboten. schade..

p.s. soweit ich es noch im kopf habe kann man crash team racing noch mit dem dig-kreuz spielen

• Rennspiele mit Analog Pad? Brauche hilfe? Beitrag #3
:shock: :shock: :shock:

man kann sogut wie alle Spiele noch mit Kreuz spielen :!:

ganz einfach... kenne noch kein Game, das man NUR mit analog pad spielen kann...

• Rennspiele mit Analog Pad? Brauche hilfe? Beitrag #4
Tony Hawks Underground 2 Remix geht nur mit Kreuz.!
Was mich total genervt hat. :evil:

• Rennspiele mit Analog Pad? Brauche hilfe? Beitrag #5
doch NBA LIVE 06 ging auch nur mit analog pad

• Rennspiele mit Analog Pad? Brauche hilfe? Beitrag #6
nanpan schrieb:
doch NBA LIVE 06 ging auch nur mit analog pad

das liegt ja auch nahe, wenn man sich mal mit der materie eines basketball spiels auseinandersetzt. man kann die spieler einfach besser steuern per analog pad und das steuerkreuz wird halt fürs playbook gebraucht.

on topic:
burnout funtzt soweit ich das noch im kopf hab, nur mit dem steuerkreuz. kann mich auch irren und man kann den analogstick auch zum lenken benutzten aber was ich 100%ig weiss, ist das man es mit dem steuerkreuz lenken kann.

• Rennspiele mit Analog Pad? Brauche hilfe? Beitrag #7
Ja habe mir heute Burnout gehollt!

Funzt mit Kreuz und Pad wie einem beliebt!

GEILES SPIEL!
:D

Thema:

Rennspiele mit Analog Pad? Brauche hilfe?

Rennspiele mit Analog Pad? Brauche hilfe? - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Probleme mit Account: Hi Leute... Bin neu hier, also bitte nicht gleich meckern wenn mein threat hier falsch ist oder ich mich nicht gleich klar und deutlich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
USB Controller an PS3: Hi ich hab erst seit ein paar Tagen eine PS3. Hab 3 Jahre lang mit der XBOX360 gespielt, aber der Preis für XBOX Live ist einfach nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben