Keine 1:1 Kopien mehr von Heise.de !!

Diskutiere Keine 1:1 Kopien mehr von Heise.de !! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo USER ! Bitte keine 1:1 (also Copy&Paste) Beiträge von der www.heise.de News Seite mehr hier im Forum posten. Threads mit 1:1 Beiträgen...
  • Keine 1:1 Kopien mehr von Heise.de !! Beitrag #1
W

WC Ente

Punkte Reaktionen
0
Hallo USER !
Bitte keine 1:1 (also Copy&Paste) Beiträge von der News Seite mehr hier im Forum posten.

Threads mit 1:1 Beiträgen werden ohne Kommentar gelöscht
& die Poster kriegen mächtig Ärger !

Dies gilt für alle User und das S-PSP Team.

Hintergrund ist das, daß Heise die Foren Betreiber am abmahnen ist.
Und das würde Teuer für uns.

Danke für Euer Verständnis.

• Keine 1:1 Kopien mehr von Heise.de !! Beitrag #2
Das gilt doch nicht nur für heise.de ? wenn hier jemand von einer anderen news-seite reinschaut und seinen text findet (und schlecht drauf ist) kann er sich auf die gleichen gesetztestexte berufen wie die heise.de redaktion und ihr bekommt ebenfall ärger.

sowas macht man aber auch nicht. auszüge (best of) einer artikels und der verweis auf die quelle mit link sind doch auch ok. will man wirklich alles lesen ist man ja nur einen klick davon entfernt.

• Keine 1:1 Kopien mehr von Heise.de !! Beitrag #3
Hadez schrieb:
sowas macht man aber auch nicht. auszüge (best of) einer artikels und der verweis auf die quelle mit link sind doch auch ok. will man wirklich alles lesen ist man ja nur einen klick davon entfernt.

da dies aber meiste mehr arbeit ist, machen das die wenigsten...

• Keine 1:1 Kopien mehr von Heise.de !! Beitrag #4
flasherle schrieb:
da dies aber meiste mehr arbeit ist, machen das die wenigsten...

ob sie LUST & ZEIT haben das zu tun steht hier nicht zur debatte. fakt ist: WENN sie mal die LUST & ZEIT haben und hier was finden, werden sie genauso sauer sein wie die leute von heise.de (nicht zwingend... aber möglich)

• Keine 1:1 Kopien mehr von Heise.de !! Beitrag #5
Das machen nur Firmen die kein Geld haben psp:mrgreen:

Finds ne Frechheit, wir als Community sollte doch das Recht offen stehen, Zitate aus anderen Newsseiten zu vertreiben, zumindest wenn wir den Autor / Herkunft dazuschreiben...

meine fresse=; #-o

• Keine 1:1 Kopien mehr von Heise.de !! Beitrag #6
E5caflowne schrieb:
Das machen nur Firmen die kein Geld haben psp:mrgreen:

Finds ne Frechheit, wir als Community sollte doch das Recht offen stehen, Zitate aus anderen Newsseiten zu vertreiben, zumindest wenn wir den Autor / Herkunft dazuschreiben...

meine fresse=; #-o

darum gehts ja. man darf zitieren, wenn man Quellangaben macht.
nur 1:1-Kopien ohne Quellangabe sind verboten.

Thema:

Keine 1:1 Kopien mehr von Heise.de !!

Keine 1:1 Kopien mehr von Heise.de !! - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
The War Z - Place2be e.V. sucht Verstärkung!: NICHT MEHR AKTUELL Die Multigaming-Community Place2be e.V. sucht Verstärkung! Was ist Place2be e.V.? - Place2be e.V. ist eine seit etwas...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Forum Regeln: 1. Beiträge im PS3 Forum 1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PS3 Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren...
[Kino-Tipp] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 ab 18.11.10 im Kino: Guten Morgen meine Lieben, heute nehme ich endlich die Filmvorstellung zum letzten Harry Potter Film in Angriff und ich hoffe,dass ich euren...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben