PSP kann nixht mehr auf 2.00 upgedatet werden

Diskutiere PSP kann nixht mehr auf 2.00 upgedatet werden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; folgendes problem: habe eine psp :D und ich habe fw 1.5 druf so in einstellungen steht aber 2.00 ich kann spiele für 2.00 spielen und homebrew...
  • PSP kann nixht mehr auf 2.00 upgedatet werden Beitrag #1
S

Slusher93

Punkte Reaktionen
0
folgendes problem:
habe eine psp :D und ich habe fw 1.5 druf
so in einstellungen steht aber 2.00
ich kann spiele für 2.00 spielen und homebrew ohne loader starten ok das find ich ja eigentlich gut aber!!:
ich habe lkeinen i-net browser und ich kann nicht mehr auf 2.00 oder 1.5 up bzw downgraden wenn ich umd reinlege und firmware update klicke sacht der das ich das nicht machen brauch weil 2.00 ja schonn druf is
so wenn ich downgraden will und ich die overflow in photo öffne dann kommt nix und wenn ich den downgrade starten will sacht der das es nicht nötig is weil ich ja 2.00 drauf hätte
einzige möglichkeit
firmware switcher
muss ich halt ma ausprobieren

also ich ratre euch nicht so oft up und downgradn zu tun

• PSP kann nixht mehr auf 2.00 upgedatet werden Beitrag #2
ich versteh das problem oder die information nicht ganz, die du uns mitteilen willst.
du hast ne PSP mit 1.5 Firmware, in den Einstellung wird aber 2.0 angezeigt.
Hört sich so an, als ob jemand nen Version changer verwendet hat.
du kannst auf 2.5 / 2.6 upgraden, hat auch nen webbrowser.
oder du veränderst die version wieder auf 1.5 um auf 2.0 upgraden zu können.
der overflow.tiff funktioniert bei 1.5 nicht, da 1.5 das format nicht unterstützt.

• PSP kann nixht mehr auf 2.00 upgedatet werden Beitrag #3
Dein "Trick" über den du mal berichtet hast (beim 2.00 Update den Stecker ziehen) wird dir jetzt so wie`s aussieht wohl zum Verhängnis.

• PSP kann nixht mehr auf 2.00 upgedatet werden Beitrag #4
wenn es sich um die PSP handelt, wo er diesen "trick" angewendet hat, bin ich noch mehr verwirrt.
er hatte doch berichtet, dass er den browser hatte, HB und 2.0 spiele starten konnte.
Wenn er HB starten kann, kann er doch die version beliebig umschreiben und das normale 2.0 raufspielen.

• PSP kann nixht mehr auf 2.00 upgedatet werden Beitrag #5
Man kann ja nicht wissen wie weit die FW schon umgeschrieben war oder was sonst alles komisches mit der Software passiert ist.

• PSP kann nixht mehr auf 2.00 upgedatet werden Beitrag #6
nein dieses hier ist bei meiner ceramic wihte pasiert. aber dasd problem hatt sich schon lösen lassen. habe den switcher benutzt jetzt gehts wieda.

Thema:

PSP kann nixht mehr auf 2.00 upgedatet werden

PSP kann nixht mehr auf 2.00 upgedatet werden - Ähnliche Themen

Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
[PLUGIN] PspStates Experiment for PSP SLIM: Aus der Readme:´ Achtung leider nur in englisch da es alles ins deutsche zu übersetzen zu krass wäre,aber vorab es ist das angekündigte savestate...
Die PSP als Gamepad für den PC [TuT]: >>>Voraussetzung ist ein W-lan access Point im Netzwerk<<< Hier erstmal die files die ihr braucht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben