Firmware 2.6

Diskutiere Firmware 2.6 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Ich habe die Firmware 2.6 kann ich die Firmware auf 1.5 Umwandeln???? Würde mich auf Rückmeldungen freuen. PADDY :lol...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware 2.6 Beitrag #1
I

imported_paddy

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe die Firmware 2.6 kann ich die Firmware auf 1.5 Umwandeln????

Würde mich auf Rückmeldungen freuen.

PADDY :lol: :shock: :D

• Firmware 2.6

Anzeige

• Firmware 2.6 Beitrag #2
Re: irmware 2.6

paddy schrieb:
Ich habe die Firmware 2.6 kann ich die Firmware auf 1.5 Umwandeln????

nein das geht nicht. nächstes mal erst suche benutzen.Thema existiert schon oft im Forum.

• Firmware 2.6 Beitrag #3
Oh Mann es wurde extra in SOFTWARE PSP ÜBER den Forumregeln ein Tread zu Firmwares gemacht.

• Firmware 2.6 Beitrag #4
paddy hat jetzt schon 6 threads geöffnet über themen die schon des öfteren existieren
:roll:

• Firmware 2.6 Beitrag #5
closen bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 2.6

Firmware 2.6 - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben