RSS-Kanal

Diskutiere RSS-Kanal im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo kann mir bitte jemand helfe: Wenn ich mit meiner PSP ins internet gehe und dann auf so ein rss Button klicke, steht da ob ich diesen kanal...
  • RSS-Kanal Beitrag #1
S

sebit2507

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir bitte jemand helfe:
Wenn ich mit meiner PSP ins internet gehe und dann auf so ein rss Button klicke, steht da ob ich diesen kanal zu meiner liste hinzufügen möchte. DAnn gehe ich auf ja.

Wenn ich jetzt über das Home-Menü auf rss gehe und diesen Kanal auswähle, steht da keine einträge vorhanden oder so weis jemand wie ich einen funktionstüchtigen rss kanal einfügen kann?
Wäre sehr dankbar .....

• RSS-Kanal

Anzeige

• RSS-Kanal Beitrag #2
hab ich auch das problem. wollte den heise.de rss kanal aber kommt gleiche fehlermeldung wie bei dir. auf meinem pc klappt es aber mit einem rss reader

• RSS-Kanal Beitrag #3
Antwort:

Problem, problem ich habs schon bei zich Buttons im "PSP-Internet" versucht, aber jedesmal keine Einträge vorhanden. Falls de was hasch melde dich bitte bei mir...
Danke!

• RSS-Kanal Beitrag #4
also kiunes bietet auch n rss reader an (kiunes ist das user projekt hier). doch bei mir kommt dann immer url nicht gefunden bzw Objekt nicht gefunden. wasn mist.

• RSS-Kanal Beitrag #5
Sony Coorp.

Gibts denn keine email adresse von sony (deutschland) wo man fragen stellen kann oder so?

• RSS-Kanal Beitrag #6
ICH HABS:

besucht mal die Seite (am besten mit eurer PSP) auf dieser Seite findet ihr genügend rss feeds, die auch funktionieren!!! Habs getestet!!!
Allerdings auch viel Schrott mit dabei!
:)

Thema:

RSS-Kanal

RSS-Kanal - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Frage zur Power Option (Ruhezustand / PS4 Ausschalten): Grüße euch, ich bin zwar neu hier, aber habe gleich eine Frage und wer weiß, vielleicht kann die sogar jemand beantworten. :) Und zwar geht es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben