PSP VIDEO 9

Diskutiere PSP VIDEO 9 im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; moin.... wenn ich PSP video 9 als prog benutze fängt er bei manchen videos nicht einmal an zu konvertieren. un wenn das prog dan doch anfängt...
  • PSP VIDEO 9 Beitrag #1
S

Stadiongänger

Punkte Reaktionen
0
moin....

wenn ich PSP video 9 als prog benutze fängt er bei manchen videos nicht einmal an zu konvertieren. un wenn das prog dan doch anfängt habe ich eine thm un eine mpeg4 datei. aber meine PSP erkennt diese nich. was kan ich tun?

• PSP VIDEO 9

Anzeige

• PSP VIDEO 9 Beitrag #2
1.DAS Prog kann nur einige Formate konvertieren!

2.SIND DIE VIDEODATEIEN im richtigen Ordner?

mfg alex

• PSP VIDEO 9 Beitrag #3
moin

danke für die antwort

aber die dateien sind im richtigen ordner

deswegen versteh ich das nich

aber ich hab im laufe dess tages ein prog gefunden das es alles problem los macht

trotzdem noch ma danke :)

• PSP VIDEO 9 Beitrag #4
Wie heißt denn dein neues Programm ist es Freeware oder hast du es dir gekauft :?:

• PSP VIDEO 9 Beitrag #5
ich hab jetz PSP Video Express

is das erste bei dem es funzt

Thema:

PSP VIDEO 9

PSP VIDEO 9 - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Video funktioniert nicht?: Hoi ich hab nen problem und zwar funktioniert ein video bei mir nich ich hab das video von youtube mit Real Player runtergeladen und dan bevor...
MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo, da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format. Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
Psp go videos konvertieren: hi...ich hab mir ne psp GO gekauft und hab gleich gesucht im forum ob es schon ein thema mit psp go gibt über dieses problem...aber hab keins...
Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-(: Hallo zusammen, ich habe eine neue PSP mit der FW Version 5.55. Ich habe ca. 10 Videos in MP4 Format mit verschiedenen Convertern umgewandelt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben