Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meines Psp mit Metallskin
Diskutiere Meines Psp mit Metallskin im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Die ist echt cool.oder?
sieht total bescheuert aus, aber wems gefällt. war bestimmt harte arbeit :roll:
Meines Psp mit Metallskin Beitrag #6
S
Spawnkilla
Punkte Reaktionen
0
das war mit goldeding sieht echt sch**** aus naja wems gefällt und wer langeweile hat
Meines Psp mit Metallskin Beitrag #7
S
SchattenWolf
Punkte Reaktionen
0
ich würde sagen silber hätte sich besser gemacht..
Meines Psp mit Metallskin Beitrag #8
N
nicolas2046
Punkte Reaktionen
0
wegen meines unscharfen Bilds sieht nicht good aus.schau mal das Bild vom Verkäufer
Meines Psp mit Metallskin Beitrag #9
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Schaut auch auf dem Scharfen bild nix genaues aus wie ich finde.
Das einzige was aktzeptabel aussieht ist der Goldring um die PSP schrift auf der Rückseite.
Aber aufkleber fallen ab oder verlieren ihre farbe, meißtens sogar beides.
Meines Psp mit Metallskin Beitrag #10
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
ich finde, dass die farbe nicht ganz zur psp passt.
gold harmoniert nicht mit schwarz.
besser wäre chrom oder silber gewesen weil das auch besser mit dem siloberfarbendem rand der psp passt find ich.
aber ist geschmackssache.
Meines Psp mit Metallskin Beitrag #11
J
Jan
Gast
LooL,,,
HASTE AUS EBAY ich wollte da auch welche kaufen! Naja jetzt weis ich ja das es geil aussieht.
Meines Psp mit Metallskin Beitrag #12
J
Jan
Gast
Ich habe die jetzt auch^^
Meines Psp mit Metallskin Beitrag #13
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Gold ist eine farbe für prolls, für "gangstaz" und für alte Leute...
Gold ist einfach nur häßlich.
Sorry aber das sieht auf der PSP wirklich zu "möchtegern" aus...
Meines Psp mit Metallskin Beitrag #14
L
luxus-chris
Punkte Reaktionen
0
Silber und Chrom würde sicherlich besser aussehen.
Aber leidet darunter vlt der Spielkomfort?
Ich weiß ja nicht woraus diese Sticker bestehen aber ich will lieber eine komplett glatte Oberfläche^^
Mfg lxs
Meines Psp mit Metallskin Beitrag #15
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
ihr verwechselt wohl die psp mit dem panini sammelalbum.
also egal ob gold chrom oder pink geklebt ist immer billig. ich bleib beim schwarz.
Meines Psp mit Metallskin Beitrag #16
P
PSPortable-Fan
Gast
Das UMD-Laufwerk-Teil sieht in Gold nicht so schlecht aus, aber ich bleibe bei meinem jetzigen Style....ist das eigentlich auf der normalen PSP Acrylglas???
Meines Psp mit Metallskin Beitrag #17
G
Gast220111
Gast
ich finde das die PSP schon zu edel ist um sie mit panini stickern zu ''verschönern''
Aber wem es gefällt, ist ja schliesslich seine PSP...
Meines Psp mit Metallskin Beitrag #18
G
god
Punkte Reaktionen
0
wenn schon gold, dann doch bitte richtig, massivgold, im pimp-my-psp-aggro-streetstyle-mothafucka-homie-battled-best-for-my-bootie-look )
Meines Psp mit Metallskin Beitrag #19
J
Jasmin
Punkte Reaktionen
0
looooool
Meines Psp mit Metallskin Beitrag #20
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
das is doch nur ne tasche dafür! an der psp selber wurde doch gar nichts richtiges gemacht! weiss denn einer von euch wo man die komplett aufkleber für die psp herbekommt? ich hatte als ich meine gekauft hab welche drauf aber die ham mir nich gefallen, also hab ich sie einfach abgezogen! muss es doch an sich irgendwo en großes sortiment geben! ein vorteil is natürlich auch dass man seine dann sofort wiedererkennt oder kennt ihr das problem nich dass wenn da ma so 5 rumliegen man sich fragt wessen überhaupt welche is.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...