Meines Psp mit Metallskin

Diskutiere Meines Psp mit Metallskin im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hier gibt es skins für die psp (übrigens hilft es auch, die forumssuche - stichwort skins - (und/oder google) zu benutzen- war hier schon einige...
  • Meines Psp mit Metallskin Beitrag #21
Kahmal schrieb:
weiss denn einer von euch wo man die komplett aufkleber für die psp herbekommt?
hier gibt es (übrigens hilft es auch, die forumssuche - stichwort skins - (und/oder google) zu benutzen- war hier schon einige male thema, auch heute ;) )

• Meines Psp mit Metallskin Beitrag #22
Kahmal schrieb:
ein vorteil is natürlich auch dass man seine dann sofort wiedererkennt oder kennt ihr das problem nich dass wenn da ma so 5 rumliegen man sich fragt wessen überhaupt welche is.
nein,. das problem kenn ich nicht, denn schließlich hatt jede psp einen anderen hintergrund, denn nicht jeder hat den selben geschmack.

• Meines Psp mit Metallskin Beitrag #23
aber nicht wenn sie aus is und du was zocken willst! hab mir auchschon ma ausversehen die falsche mitgenommen!

• Meines Psp mit Metallskin Beitrag #24
Kahmal schrieb:
aber nicht wenn sie aus is und du was zocken willst! hab mir auchschon ma ausversehen die falsche mitgenommen!

wer macht die auch schon aus?
man tut die einfach in ruhemodus setzen dann ist sie in 2 sek. wieder da und du siehst welche da hast

• Meines Psp mit Metallskin Beitrag #25
im ruhemodus frisst die aber doch strom

• Meines Psp mit Metallskin Beitrag #26
ja und? die psp hängt man ja eh wie das handy jeden abend ans netz...

• Meines Psp mit Metallskin Beitrag #27
Joüpp

das meine ich wohl auch

Wie sagt man so schön

BLaCk iS BeAuTy

• Meines Psp mit Metallskin Beitrag #28
is mir nur einmal passiert das der akku leer war sonst war se imm am anschluss

Wenn des kleber sind find ichs nicht schön (mir gefällts eh nicht)

• Meines Psp mit Metallskin Beitrag #29
Würd mir auch keine Kleber rauftuen. Die PSP is auch so edel genug.

• Meines Psp mit Metallskin Beitrag #30
Ich bleibe auch bei schwartz wobei ich´s ganz Cool finde
das z.B. das Akkufach und die seite wo der MS reinkommen aus allu wären . Das würde denke ich jetzt mal besser aussehen und Es würde nicht so schnell warm an den griffeln werden oder?

• Meines Psp mit Metallskin Beitrag #31
Öhm metall leitet hitze :?

• Meines Psp mit Metallskin Beitrag #32
Jasmin schrieb:
Öhm metall leitet hitze :?
wo sie recht hat, hat sie recht :)
und den unterschied seh ich hier deutlich bei einem kunststoff macbook und einem alu macbook pro, auf dem aluteil kannst du spiegeleier braten ...

• Meines Psp mit Metallskin Beitrag #34
Über geschmack läßt sich streiten DrIGGI ;)

• Meines Psp mit Metallskin Beitrag #35
sieht ganz schick aus gibt abba bessere

(erinnere an den post davor)

• Meines Psp mit Metallskin Beitrag #36
Is alles scheisse!
Nur original is sie de hammer! Dann kannst du sie dir ja gleich um de hals hängen! :roll:

• Meines Psp mit Metallskin Beitrag #37
naja, wenn du meinst, dann werden wir dir natürlich glauben, kleiner ...

Thema:

Meines Psp mit Metallskin

Meines Psp mit Metallskin - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben