Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meines Psp mit Metallskin
Diskutiere Meines Psp mit Metallskin im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hier gibt es skins für die psp (übrigens hilft es auch, die forumssuche - stichwort skins - (und/oder google) zu benutzen- war hier schon einige...
Meines Psp mit Metallskin Beitrag #21
G
god
Punkte Reaktionen
0
Kahmal schrieb:
weiss denn einer von euch wo man die komplett aufkleber für die psp herbekommt?
hier gibt es skins für die psp (übrigens hilft es auch, die forumssuche - stichwort skins - (und/oder google) zu benutzen- war hier schon einige male thema, auch heute )
ein vorteil is natürlich auch dass man seine dann sofort wiedererkennt oder kennt ihr das problem nich dass wenn da ma so 5 rumliegen man sich fragt wessen überhaupt welche is.
wer macht die auch schon aus?
man tut die einfach in ruhemodus setzen dann ist sie in 2 sek. wieder da und du siehst welche da hast
Meines Psp mit Metallskin Beitrag #25
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
im ruhemodus frisst die aber doch strom
Meines Psp mit Metallskin Beitrag #26
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ja und? die psp hängt man ja eh wie das handy jeden abend ans netz...
Meines Psp mit Metallskin Beitrag #27
P
PsP_TuNeR
Punkte Reaktionen
0
Joüpp
das meine ich wohl auch
Wie sagt man so schön
BLaCk iS BeAuTy
Meines Psp mit Metallskin Beitrag #28
S
stivikivi4ever
Punkte Reaktionen
0
is mir nur einmal passiert das der akku leer war sonst war se imm am anschluss
Wenn des kleber sind find ichs nicht schön (mir gefällts eh nicht)
Meines Psp mit Metallskin Beitrag #29
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Würd mir auch keine Kleber rauftuen. Die PSP is auch so edel genug.
Meines Psp mit Metallskin Beitrag #30
I
imported_PsY
Punkte Reaktionen
0
Ich bleibe auch bei schwartz wobei ich´s ganz Cool finde
das z.B. das Akkufach und die seite wo der MS reinkommen aus allu wären . Das würde denke ich jetzt mal besser aussehen und Es würde nicht so schnell warm an den griffeln werden oder?
wo sie recht hat, hat sie recht
und den unterschied seh ich hier deutlich bei einem kunststoff macbook und einem alu macbook pro, auf dem aluteil kannst du spiegeleier braten ...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...