Video auf PSP

Diskutiere Video auf PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die PSP gekauft. Heute wollte ich ein paar Videos (.mpg) drauftun (USB-Kabel) um es dann einem Freund zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Video auf PSP Beitrag #1
K

Krapf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen die PSP gekauft. Heute wollte ich ein paar Videos (.mpg) drauftun (USB-Kabel) um es dann einem Freund zu zeigen.
NUR: In welchem Ordner gehören die Videos rein? Finde nur: MUSIC, COMMON, PHOTO, etc. aber kein "VIDEO".
Habe die Firmware 2.50 auf der PSP. Bitte helft mir!
Oder spielt die PSP überhaupt .mpg Datein ab??
Was spielt es überhaupt alles ab?

Ich habe wirklich überall gesucht, aber keinen Thread gefunden der mir helfen kann. Die Bedinungsanleitung hilft mir auch nicht weiter.
SRY

• Video auf PSP

Anzeige

• Video auf PSP Beitrag #2
Mit der Sufu hättste sicher was gefunden :roll:
Die PSP kann nur mp4 dateien, die musst du konvertieren, ich epfehle PSP 9 und ImToo Video Converter.
Ausserdem kommen die videos nich in den PSP ordener sondern in den anderen rein^^

• Video auf PSP Beitrag #3
Vielen Vielen Dank :D :D

• Video auf PSP Beitrag #5
Hallo, mit dem prog, kann ich dann einfach alle .mpg's in mp4 dateien umwandeln? wohr bekomme ich dieses prog?

• Video auf PSP Beitrag #6
die beiden Progs kosten etwas.

von dem ImToo video converter gibt es probeversionen das weiß.
habe ich selber.
Edit: Bitte an die Forum-Regeln Halten!

gibt aber verschiedene versionen, manche könn mp4 manche nich

MfG
gs_iceman

• Video auf PSP Beitrag #7
dass hab ich mir jetzt auch runtergeladen, und ich finde des prog ist echt gut. Nur leider hab ich sehr wenige filme auf dem pc. Hat jemand vllt. so was wie simpsons folgen oder so was? Wäre nett, wenn mir jemand was schicken würde. Ihr könnt gerne mit mir über icq kontakt aufnehmen.
Denni--> 320169274

• Video auf PSP Beitrag #8
So, hab jetzt nen film umgewandelt. da ist jetzt ne thm und ne mp4 datei. soll ich alle auf die psp machen?

• Video auf PSP Beitrag #9
Ja, PSP Video 9 ist umsonst, aber scheisse! *sorry @ mods*
Aber dieses dämliche Prog checkt man nicht!

aber besser als diese "Freeware" wo man dann einen grünen Balken mitten im Bild sieht "PLEASE REGISTER" :roll:

• Video auf PSP Beitrag #10
Jetzt sage ich es nochmal, das ist kein Chat :!:
Steel hat ja seine ICQ-Nummer gepostet, redet doch bitte dort weiter!

Außerdem gibt das die Erste Verwarnung für dich PSP-Killer, das war jetzt das Zweite mal das du andere User beleidigst :!:

geschlossen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video auf PSP

Video auf PSP - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Kein Video Ordner: hi, meine tochter hat ihre psp (die sie schon 2 jahre hat,aber erst 2-3x damit gespielt) wieder rausgekramt weil sie erfahren hat das sie damit...
video problem: wenn ich den psp am pc anschliesse, sind im ordner "PSP": APP, COMMON, GAME, MUSIC, PHOTO, RADIOPLAYER, SAVEDATA UND SYSTEM! wohin muss ich da die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben