PS 2 auf PSP überspielen?

Diskutiere PS 2 auf PSP überspielen? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen,..... Ich bin gestern aus Malaysia zurückgekommen und beim stöbern im Internet über dieses Forum gestolpert. Ich hoffe ich greife...
  • PS 2 auf PSP überspielen? Beitrag #1
X

xtbertl

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,.....

Ich bin gestern aus Malaysia zurückgekommen und beim stöbern im Internet über dieses Forum gestolpert.
Ich hoffe ich greife nicht ein Thema auf was schon mal "durchgekaut" wurde!! In der Suche habe ich nichts passendes gefunden !?!

Ich habe mir eine PSP -Modell 1000 -in Malysia gekauft.
Zuhause habe ich eine PS2 ohne "Umbauten" mit gekauften Originalspielen.

Nun meine Frage:

Ist es möglich die PS2 Spiele einschließlich der Spielstände von der Memorycard auf die PSP zu kopieren bzw. auf den Memory Stick zu laden das ich das Spiel auch unterwegs spielen kann.

Ich hoffe mal das diese Art nicht illegal ist, da ich ja das Originalspiel habe!!

Über Antworten und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.....

MfG Klaus

• PS 2 auf PSP überspielen? Beitrag #2
ich denke das ist allein von der grafik bzw. von dem format nicht möglich

• PS 2 auf PSP überspielen? Beitrag #3
geht nicht da die psp eine andere hardware hat und man selbst mit emulatoren es nicht so einfahc hin bekommt. es sind ja schon vershciedene isos im umlauf aber ich denke nicht das man einfach ne 1zu1kopie machen kann von seinen psp spielen.

• PS 2 auf PSP überspielen? Beitrag #4
Gut, dann kann man nix machen!

Ich habe wegen Gran Turismo gefragt- bin ein Fan davon.
Vielleicht kommt es bald für die PSP....muß ich halt nochmal von vorne durchspielen.

Trotzdem erstmal vielen Dank für eure Antworten.....

MfG Klaus

• PS 2 auf PSP überspielen? Beitrag #5
falls du das meinst:
GRAN TURISMO 4 MOBILE
das Spiel ist angeküntigt!(Erscheinungsdatum ist aber noch unbekannt)
QUELLE: citydisc.ch
Gruss

• PS 2 auf PSP überspielen? Beitrag #6
Wenn das identisch mit der Version der PS 2 ist dann wird das mein neuer Favorit!!

Das kann man dann erwarten.

Als nächstes muß ich mal den Markt abklappern was es so an sinnvollem Zubehör und Software für die PSP gibt.
Da ich ein absoluter Neuling mit der Portable bin kommt mir hier im Forum auch nach Stundenlangem lesen alles noch sehr "spanisch" vor.
Außerdem tu ich mir mit meinem gesetzten Alter ( bin über 40 ) mit neuer Technik und "Fachbegriffen" anfänglich immer ein wenig schwer!!!

Aber dafür gibt es ja solche Foren

Vielen Dank für die Tips..........Klaus

• PS 2 auf PSP überspielen? Beitrag #7
xtbertl schrieb:
Wenn das identisch mit der Version der PS 2 ist dann wird das mein neuer Favorit!!

Identisch wird es denk ich nicht sein, würde (leider) garnicht auf eine UMD passen.

Aber auch so ist die chance gering das es identisch sein wird, man denke z.B. an Need for Speed...

Thema:

PS 2 auf PSP überspielen?

PS 2 auf PSP überspielen? - Ähnliche Themen

PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben