Windows XP oder Apple für PSP ????

Diskutiere Windows XP oder Apple für PSP ???? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, Ich hätte ein paar Fragen zur PSP : 1. Ich habe gehört, das es Windows 95 - XP für die PSP gibt, da ist meine Frage gibt es auch Mac...
  • Windows XP oder Apple für PSP ???? Beitrag #1
P

PSP Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hätte ein paar Fragen zur PSP :

1. Ich habe gehört, das es Windows 95 - XP für die PSP gibt, da ist meine Frage gibt es auch Mac (Apple) für die PSP???

2. Wenn ich Windows Xp auf der PSP habe werden ihre Funktionen wie Musik Filme Spiele spielen noch Funktionieren???

3. Falls es Mac für die PSP gibt werden ihre Funktionen wie Musik Filme Spiele spielen noch Funktionieren ???

Ps. ich hatte das Thema in einer falsche Kategorie eingeordnet deswegen versuche ich es hier.

Danke

PSP Zocker

• Windows XP oder Apple für PSP ???? Beitrag #2
  • Windows XP oder Apple für PSP ???? Beitrag #3
OH,
Bitte erst lesen

Zitat: Ps. ich hatte das Thema in einer falsche Kategorie eingeordnet deswegen versuche ich es hier.

• Windows XP oder Apple für PSP ???? Beitrag #4
oh sehr schlau wenn es da keinem interesiert dann hier. :lol: :lol: :lol: :?:

• Windows XP oder Apple für PSP ???? Beitrag #5
Seid ihr so doof oder habt ihr dafür geübt !? :D
Ich habe es falsch eingeordnet, deswegen hat auch keiner geantwortet !!!!!

• Windows XP oder Apple für PSP ???? Beitrag #6
he mein kleiner pass auf mit wem du hier wie redest so kannst du mit deines gleichen reden aber nicht mit mir, KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:

• Windows XP oder Apple für PSP ???? Beitrag #7
Wenn nennst du hier kleiner, ich habe mich hier angemeldet um meine Frage beantwortet zu bekommen, und mich nicht mit dir zu streiten !!!!! :x

• Windows XP oder Apple für PSP ???? Beitrag #8
man du sollst die suche benutzen!!!

• Windows XP oder Apple für PSP ???? Beitrag #9
@PSP Zocker
oh man in beiden themen die du aufgemacht hast steht drin das du doch mal die such nutzen solltest.
also warum schaust du dich hier nicht mal um es sind sooooooooo viele antworten auf deine fragen.

Thema:

Windows XP oder Apple für PSP ????

Windows XP oder Apple für PSP ???? - Ähnliche Themen

PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
PS4 Bildwechel: Hi, ich habe ein minder großes Problem. Vorweg der technische Stand: - AVR - HDMI Splitter - PC - TV - SKY Receiver Die Kombination ist so...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben