Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wifi Stick und Router
Diskutiere Wifi Stick und Router im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo erstmal habe mal eine kleine Frage ich möchte meine psp mit dem Internet verbinden habe auch bei ebay einen tauglichen wifi stick gefunden...
Wifi Stick und Router Beitrag #1
B
Bennieb
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal habe mal eine kleine Frage ich möchte meine psp mit dem Internet verbinden habe auch bei ebay einen tauglichen wifi stick gefunden. Vorrab sollte ich wohl sagen das mein pc mit einem router verbunden ist. Der Router selber ist aber weit von meinem pc entfernt. Wenn ich jetzt diesen stick als accespoint an meinen pc anschliesse funktioniert das obwohl mein pc mit einem router verbunden ist?
es ist nur entscheidend wie weit deine PSP vom PC (Accesspoint) entfernt ist.
Die Distanz von PC zum Router ist unwichtig, da ja eh (vermute ich zumindest) genug Signalstärke vorhanden ist. Oder gar ein per Netzwerkkabel.
wenn du dein PC als Accesspoint für die PSP einrichten willst, ist eine Internetverbindung zwischen Router und PC Vorraussetzung.
Der PC holt sich ja die Internetdaten vom Router und gibt sie weiter an die PSP.
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...